Die Einstellung passt, nur die Spaltmaße kommen mir suspekt vor.
Beiträge von VanDaBombe
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Hallo,
bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eine Vw T4. Leider musste ich feststellen das die Spaltmaße bei den Scheinwerfern Überhaupt nicht passt
Links ist alles ok aber rechts bekommt ich meine Finger unter den Scheinwerfer.
Ist das normal oder hats da was?!
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=46855091
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=64583941
http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=10218953
Lg und Danke im Vorraus
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War jetzt bei einem anderen Mechaniker und der konnte auch nichts finden :sick:
Leistungstechnisch bewegen wir uns auf Saugdiesel Niveau
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Ja das ist ne gute Frage er meinte das ist 2 Kunden schon passiert und er hat ka wie das mit dem selbstständigen löschen funkt.
Das Msg war weder feucht noch nass. Kenn mich in Punkto Kfz Technik leider nicht so gut aus die Grundbegriffe sind mit geläufig aber mehr auch nicht.Ich vermute er meinte mit dem Klang das der Motor weniger Diesel einspritzt als vorher vll hört man das ja ?! Aufjedenfall hat er gesagt er hat schon lange nicht mehr so einen laufruhigen T4 gesehen/gehört und alles ist OK.
Sollte ich vll noch eine 2 Meinung einholen?
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War jetzt bei Mechaniker meiner Vertrauens der hat das ganze Auto durchgechekt und nichts gefunden .... natürlich NAGELT er nicht mehr typischer Vorführeffekt.
Leider fehlt einiges an Leistung :angry:
Auch hier hat mein Mechaniker eine Antwort drauf er vermutet das das Fahrzeug (ehemaliges Polizeiauto allerdings zivil) gechipt war und sich vermutlich gelöscht hat (gibt so fälle) und deswegen eben das Leistungs minus und vll der andere "Klang" des Motors. Denn die Polizei in Österreich Chipt ihr Autos gerne das geht so weit bis hin zum Turboumbau..
Liebe Grüße
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Heyho,
war heute auf der Tankstelle meinen T4 (125.000 km) abspritzen kaum war ich fertig ab ins Auto Richtung Heim. Nach 10 min Fahrzeit fängt er Motor aufeinmal so heftig zu Nageln an das ich mal stoppen musst. Hab dann ca. 10 min gewartet wieder gestartet NAGELT NOCH SCHLIMMER (eine Unterhaltung wärend der Beschleunigung ist nicht möglich das es einfach zu laut ist)
Hat vll. wer Ratschläge für mich?
P.s: Motorwäsche wurde keine gemacht. Zahnriemen und Wapu neu. Drehzahl ist konstant. Leistung fehlt.
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Update: Hab heute angerufen... wie es kommen muss so kommt es "DER T4 IST BIS MORGEN RESERVIERT"
Gratulation
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Danke, werde ich dann in die Preisverhandlung einbeziehen
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350.000 km da würd ich theoretisch noch 10 Jahre fahren
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Heyho das ist ja mal ein Lichtblick danke für deine Infos. Laut dem Bild wurde der Zahnriemen bei 70.000 km gemacht (2008).
Ne die Checkliste kannte ich noch nicht DANK DIR.
Meine Preisvorstellung wäre 6.800-7000€ für den T4.
Lg Dom
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Ja aufjedenfall bis zu 12.000 sind kein Problem aber ich finde einfach nichts
Such jetzt schon gut 4 Monate...
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Und wenn ich mir die Differenz vom Preis anguck kann ich mir den T4 kaufen + einen überholten Motor.
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214tkm :sick:
1. 214.000 km sind eindeutig zu viel
2. Das Fahrzeug ist als Taxi betrieben worden was mir sagt das erst Service usw gemacht wurde wenn es WIRLICH nötig war und nicht früher.
3. Unten im Text steht nur ExportAber danke für den link
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Ja das dacht ich mir am Anfang auch nur leider sind die Preise in Österreich "unnormal hoch"
Und sonst sind meist nur Fahrzeuge mit 250tkm + am Markt. Caravelle gibts nur den T5 und die sind mir eindeutig zu teuer (20.000€+ )
Lg
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Hallo ab heute darf ich mich stolzes Mitglied des vwbuswelt.de Forum nennen
Würde hilfe bei der Beratung eines T4 brauchen und ich glaube hier bin ich an der richtigen "Adresse"
http://www.gebrauchtwagen.at/d…t.php?id_fahrzeug=3014883
Ich weiß nicht ob sich der Kauf bei 150tkm noch lohnt? Was sollte ich beachten wenn ich das Fahrzeug besichtige. Mit was für altersbedingten Reperaturen muss ich rechnen?
Benötigt wird ein Fahrzeug für die nächsten 5 - .... Jahre
Danke schon mal im Vorraus
Lg Dom