Beiträge von Camaro SS

    Also ich wollte mich noch mal kurz zum Thema melden.
    Ich habe lange nicht mehr hier im Forum reingeschaut und habe mit entsetzen festgestellt das man hier wiederholt angepisst wird wenn man versucht zu helfen. @ Fridi sei Dank !
    Bin oft in einem anderen Forum unterwegs , da aber kennt man ein solches Miteinander nicht !
    Es gibt halt in jedem Forum Klugscheisser die meinen sie hätten die Weissheit mit Löffeln gefressen , aber bevor man Leute kritisiert sollte man genügend Fachwissen mitbringen !!!!!


    Komplement an B-VW , gute Ausführung des Problems !


    Wenn Du es so genau wissen willst auf 33 Jahre Berufserfahrung ( KFZ-Meister ). Ich habe natürlich nicht soviel Erfahrung wie Du der ja schon über 6000 Komentare abgelassen hat.
    Ich wollte Rusty bestimmt nichts Böses und bin Natürlich davon Ausgegangen das expotierte Fahrzeuge Qualitativ genauso gut sind wie die die nach Deutschland ausgelieferten werden !
    Außerdem achte auf meine Wortwahl ( Ich glaube Du nachst nichts falsch / Soweit ich weiß )
    Aber da ich nichts weiß vergiss meinen Beitrag Rusty , ich habe keine Ahnung !!!!!!!!!!!!!

    Hallo Rusty !
    Soweit ich weiß haben die T5 mit 132 KW keine großen Probleme ! Allerdings gibt es die auch erst seit Sep. 09 .
    Ich glaube das Du mit dem T5 nicht viel falsch machen kannst !
    Zu Deiner Zubehör-Liste. Der 4 Motion ist meist schon ziemlich vollgepackt und den Rest kann man auch teilweise aus dem Zubehör
    nachrüsten !
    Viel Spaß dann mir Deinem neuen Wagen :ok: und Australien finde ich Super , wollte immer mal hin und werde es auch einiges Tages schaffen :wall:


    Mfg. Micha

    Bei Spurstangenköpfe würde ich an Deiner Stelle vorsichtig sein , das sollte ein Fachmann machen. Wenn Du es selber machen willst dann muß Du die Umdrehungszahlen vom Gewinde zählen um einigermassen auf ein halbwegs normales Maß zu kommen.
    Dann zur Vermessung in einen Fachbetrieb. (Zwingend Notwendig)


    Gruß Micha

    Hallo Egon , Willkommen an Bord aus Mülheim Ruhr.


    Also ich finde das es H&R Federn tun. Bin mit meinen voll Zufrieden. Bin schon mal einen mit Schraubfahrwerk gefahren und mir war er zu hart. Aber alles Geschmacksache ;)