Beiträge von kistekay

    also gewechselt habe ich nichts, das Thermostat öffnet, das habe ich geprüft. die Temperatur habe ich im auto abgelesen, hab auch schon gedacht vielleicht spinnt die nur, hatte ich mal bei einem Passat 35i, allerdings lässt sich die temperatirsteigerung sehr zuverlässig provozieren. Autobahn 110kmh alles gut bei vollgas steigt die Temperatur nach spätestens einer minute, lass ich dann ausrollen sinkt sie weiter. ich habe nur den temperatirschalter vom Lüfter durch gemessen, der hat je nach Temperatur Durchgang angezeigt

    Hallo mein ACV unter Vollast zu heiß. Im NOrmalbetrieb bleibt alles ruhig. Bis jetzt habe ich verschiedene Diagnosen gehört: Kühler dicht, Wasserpumpe oder Kopfdichtung. Ich hab keinen weißen Qualm und was mir noch aufgefallen ist, ich habe keinerlei Druck im Kühlmittelausgleichbehälter. Was meint ihr, wie würdet ihr vorgehen?