Beiträge von m.banf

    Hallo und danke für die Antworten.


    Ich weiß nicht ob es eine Blöde Frage ist. Aber gibt es einen zusammenhang zwischen heulenden Keilriemen und der Kupplung ich hab bemerkt das sich die Schaltung bewegen läßt wenn er Heult ( Der Keilriemen ) Wenn nicht funktioniert dei schaltung ( vorallem 1. und 2 Gang ) nicht und wenn man den ersten gang reinmacht bevor man Startet ruckelt das ganze Auto und fährt direckt los ( wenn ich von der Bremse runtergehe )


    gruss Micha

    Hallo


    Ich habe einen t4 5 Zylinder mit 150 PS. Laut Werkstadt ZMS kaputt, und die Kupplung sollte man dann gleich mit austauschen
    ( etwas über 300000 Km ) Diese angaben finde ich in diversen Fren auch bestätigt und nun zu meiner Frage.


    1. Wer kann mir sagen was das ungefähr kostet?
    Bitte mit auflistung der Teile
    2. Kann man es selbst Machen ?


    3. Kennt jemand eine günstige Werkstatt im Raum Kaiserslautern
    gruss
    Micha