Hallo,
seit einigen Tagen ist der elektische Fensterheber der Beifahrertür außer Funktion. Wenn man die Schalter bedient klickt es in der Tür, aber die Scheibe bewegt sich nicht. Auf der Fahrerseite ist alles normal. Finde im Handbuch keine Sicherung dazu. Woran kann es liegen? Fahre einen T4 Caravelle Baujahr 2003 mit dem 75KW TDI.
mfG Jochen