Beiträge von Micha T4

    Hallo liebe T4-Gemeinde,


    mein Bus springt nicht mehr an,von jetzt auf gleich.Meine Batterie habe ich testen lassen und sie ist voll.Der Wagen orgelt und orgelt,der Anlasser dreht normal aber springt nicht an.Mit Startpilot ist er sofort da.Ich denke mir,das es die Glühkerzen sind,habe ich vor 4-5 Jahren mal wechseln lassen.Könnt ihr mir sagen,welche ich brauch? Im Internet finde ich welche mit 11v oder 12v,desweiteren weiss ich nicht,welche Einbautiefe.20 oder 21mm.Hoffe,ihr könnt mir helfen.Es ist ein 94er MV,1,9TD,ABL-Motor.


    Danke schon mal im vorraus


    LG Michael

    Tach,liebe Leute,hab heute mal den Prüfer angerufen wegen dem Stabi,es ist doch tatsächlich der an der Hinterachse,wo an der linken Seite die Lagerung ausgeschlagen sein soll.Keine Ahnung was er damit meint,werd mich morgen mal drunter legen.Oder hat von Euch eine Idee,was er damit meinen könnte?


    Gruss Michael

    Hallo Winni,danke für die Antwort.das ist ja mein Problem.da steht so wie oben beschrieben,2.Achse,also müsste es doch hinten die Achse gemeint sein.Da ist vom Vorbesitzer mal ein Stabi eingebaut worden.Die Gummis hatte ich vor 4 Jahren mal gewechselt.

    Hallo liebe Leute,bei mir steht zwar Neuling,abei ich bin schon länger hier drin.Komme nur über meinen alten Account nicht mehr rein.Ich nannte mich vorher Micha-T4,jetzt ohne Bindestrich :) .Ich hab folgendes Problem.Ich war mit meinen Bus beim Tüv und der hat folgendes bemängelt."Stabilisator 2. Achse links Lagerung ausgeschlagen".Kann mir jemand sagen,was genau damit gemeint ist? Ich bedanke mich schon mal im vorraus für Eure Hilfe.


    Es handelt sich um einen 94er Mv,kurze Front,ABL,1,9td


    Gruss Michael