Beiträge von Klaus S.

    Hallo, habe einen T4 Bj. 98 aber noch das alte Kombiinstrument, also nicht blau.


    Seit kurzem fällt die Tankanzeige nach einiger Zeit bis auf Null, im Gegenzug geht die Temperaturanzeige weit nach oben. Der Tacho zeigt teilweise auch die falsche, also zu niedrige Geschwindigkeit an.

    Nach abstellen und Neustarten geht Tankuhr wieder in die richtige Position und fällt dann wieder ab, ebenso die Temperaturanzeige.


    Ich vermute evtl. Masseproblem? Oder hat jemand einen Tip.

    Danke

    Hallo, habe an meinem 2000er T4 folgendes Problem


    Der Scheibenwischer läuft nur auf Stufe 2, auf die anderen Schalterpostionen erfolgt keine Reaktion. Wenn das Relais 99 aus- oder eingebaut ist, läuft der Wischer nur auf Stufe 2 und beim Abschalten bleibt er irgendwo stehen, also geht nicht in Endpostion.


    Relais 99 und Wischermotor wurden bereits getauscht.


    Wer hat noch eine Idee?

    Hallo, habe einen T4 Mj. 97, AET, 115 PS Benziner.
    habe das Problem dass nach ca. 10 km Fahrt die Öldrucklampe incl. Summer sporadisch angeht und dann auch wieder ausgeht. Drehzahlmesser arbeitet normal.


    Die beiden Fühler am Motorblock haben wir bereits getauscht, aber der Fehler ist immer noch vorhanden.


    Wo könnte die Ursache sein?


    Danke im voraus :)