Beiträge von bodolilli1

    Ja Hallo nun ist mein Auto bei VW und die Können keinen Fehler finden haben alles ausgelesen und bei denen ist er immer Angesprungen
    muss aber sagen das er nicht anspringt wenn er warm ist also wenn ich gefahren bin zb Einkaufen oder so und ihn dann Starten wollte.

    Hallo ihr Lieben Mein T4 ACV BJ 1995 Benziner Automatik macht seit einiger zeit Probleme beim Starten
    nicht immer aber immer öfter beim starten geht er an aber nach 1sekunde wieder aus und erst beim 3 mal dann ist er an was kann das sein? :wall:

    Hallo ihr Lieben !
    Es geht doch HJS Kat 320euro Einbauen ab in die werkst umbau bestätigen lassen ( sogar ein TÜV Prüfer war da ) er sagte muss aber nicht sein
    15 euro eine ASU Dichtigkeitsprüfung preis verschieden mit Stempel in den papieren ab zur Zulassungsställe 11 euro
    und aus 380 wurden 180 euro Steuern .
    Achso der TÜV Prüfer sagte iss egal ob Automatik oder Schaltwagen hatt die nicht interessiert . :thumbup:

    Hallo ich habe da mal noch eine Frage ?
    Bei meinen T4 BJ 95 ist auf der linken Seite da wo der Drehzahlmesser ist die Beleuchtung ausgefallen !
    Ist es eine Große Sache die Birne zu wechseln und wie geht das ?
    Ich habe nichts gefunden was wie eine Birne ist man kann ja von unten auch nicht viel sehen
    oder muss ich alles ausbauen ? :cursing:

    Hallo Habe vieles gelesen aber kein Ergebnis
    Kann mir da jemand Helfen es kann doch nicht sein das man den nicht umrüsten kann auf Euro 2 :wall:
    T4 BJ 95 70x0B Automatik ACU 0600 834 will doch der Umwelt was gutes tun
    und 378 Euro sind auch Scheiße

    Hallo ich habe da mal eine Frage ?
    Bei meinen T4 geht immer die Sicherung von dem Heckscheibenwischer Kaput
    auch wenn ich den Stecker vom Wischer Motor abmache
    :brech2: sobald ich eine reinmache ist sie durch wenn die Zündung an ist .

    Ja Hallo habe Gestern na ja War Viel Bier Egal
    Warum Kann man keinen Automatik 70X0B Umrüsten ? :wall: Und ist es normal das er 17 Liter auf 100 Km säuft in der Stadt (Benzin )

    Hallo Habe ein t4 70x0B acu automatic und wurde ihn gerne auf euro2 ummrüsten habe mit jemanden gesprochen und der sagte mir ich könne einen hjs kat euro 2 einbauen solle aber sagen das es ein schaltwagen ist aber wer macht das mir in münchen ohne nach zu schauen?

    Hallo leute Kann ich einen neuen kat kaufen um meinen T4 70x0B Automatik Benzin von Euro 1 auf Euro 2 oder 3 Umzurüsten ?
    und noch ne Frage es kommt wasser aus meinen Auspuff ( viel wasser ) ist das normal ? habe aber kein Kühlwasser verlust
    und er Braucht 17 l auf 100 Km in der stadt :wall:

    Ja nochmal ich
    also kann ich einen neuen kat einbauen? mit euro 2 oder3 ?
    und noch ne Frage isst es Normal das wasser aus dem Auspuff kommt (viel wasser)und er 17 l auf 100 in der Stadt säuft
    Er hat aber kein Kühlwasser Verlust
    achso Habe ein T4 70X0b Automatik Benzin 2,5 ACu
    :weg: