Beiträge von barnybernd

    >>Hallo Leute,
    >>hab nun endlich auch nen T4 Multivan, nun zum Problem: laut Händler ist ne Standheizung drin, laut Bedienungsanleitung ein Zuheizer. Wer kann mir helfen ?
    >>Daten: TDI 111KW, EZ 01/2001, Multivan Generation
    >>ist ne Zeitschaltuhr ohne Themperaturregler verbaut, Zusatzbatterie hab ich auch gefunden.
    >>Problem: wenn ich über Nacht zu lange laufen lasse (6 Stunden) springt er nicht mehr an.
    >>In den FAQ´s hab ich gelesen das die Lüfter über Starterbatterie laufen, umklemmen ?
    >>Thermostat nachrüsten ? Wer ? Wie ?
    >>Aber erstmal: Was ist bei mir eingebaut ? damit ich weiß welchen Aufrüstsatz ich brauche.
    >>Hersteller hab ich gefunden: Eberspächer !
    >>Danke im Vorraus
    >
    >Du hast eine Standheizung, sonst wäre keine Schaltuhr vorhanden. Daß der Wagen nach 6 Stunden Betrieb nicht mehr anspringt, ist möglich. Deswegen ja auch der Name STAND-Heizung :_)))
    >Gruß
    >Tobi


    Danke, Danke,
    und nun mal qualifiziert: welche denn D1W, D2W oder D3W ???
    Aufrüstsatz macht genau was ?
    Ich möchte Dauerbetrieb zum pennen, ist das mit Umbauten und nachrüsten möglich oder muß ich mir zusätzlich ne Luftheizung reinsetzen ?
    Gruß Bernd

    Hallo Leute,
    hab nun endlich auch nen T4 Multivan, nun zum Problem: laut Händler ist ne Standheizung drin, laut Bedienungsanleitung ein Zuheizer. Wer kann mir helfen ?
    Daten: TDI 111KW, EZ 01/2001, Multivan Generation
    ist ne Zeitschaltuhr ohne Themperaturregler verbaut, Zusatzbatterie hab ich auch gefunden.
    Problem: wenn ich über Nacht zu lange laufen lasse (6 Stunden) springt er nicht mehr an.
    In den FAQ´s hab ich gelesen das die Lüfter über Starterbatterie laufen, umklemmen ?
    Thermostat nachrüsten ? Wer ? Wie ?
    Aber erstmal: Was ist bei mir eingebaut ? damit ich weiß welchen Aufrüstsatz ich brauche.
    Hersteller hab ich gefunden: Eberspächer !


    Danke im Vorraus