Beiträge von flieger-maus


    Genau darum geht es. Ich habe kein Gewerbe und verdiene damit kein Geld. Du solltest Dir die Beiträge mal durchlesen. Dann hättest Du es verstanden. Schade, das es so rüber kommt.

    Moin Leute.
    Wir haben am Wochenende 19 x T4 (Ok, einer war Golf) gechippt. War eine Aktion mit dem "Blauen Form".
    Bei dem ACV mit 150 PS-Tuning wurde dann vereinzelt das Drehmoment wieder "runter" genommen, sprich angepasst.
    Das ZMS wird durch das sonst wirkende Drehmoment sehr stark belastet, hängt natürlich vom "Ist"-Zustand des Auto´s ab.


    Natürlich wird das Tuning ordnungsgemäß (Auf Wunsch) eingetragen. Immerhin haben es sich gleich 17 Leute eintragen lassen.


    Insgesamt haben wir im Forum jetzt ca. 35 Busse getunt, meist ACV auf 130 PS. Endgeschwindigkeit bringt es nicht viel, da die Drehzahlbegrenzung nicht entfernt wird.
    Vom Drehmoment und Fahrdynamik her ist es wie ein "neues" Auto.
    Wir haben keine nagativen Erfahrungen gemacht, viele haben auch ihren "Billig-Chip" tauschen lassen und schwärmen nur noch.


    Nein. wir haben damit kein Geld verdient :) Es war eine Art Sammelbestellung.


    Bei Fragen stehe ich zur Verfügung.


    Gruß Chris