Beiträge von Pio

    Habe seit Wochen Probleme mit meinem VR6 .Springt einwandfrei an ,Säuft wie ein Loch,ruckelt zwischen 2500-3000 U.Fehlerspeicher meldet nur sporad. Fehler Lambdasonde .Die ist aber O.K .Kerzen Kabel,Zündbox sind in den letzten 14tagen erneuert worden.Problem ist geblieben.Zwischendurch läuft er aber immer wieder normalund geht wie die wilde Lutzi.DieWerkstätten kann man vergessen,da kommen nur Angebote wie Motor zerlegen neues Auto kaufen ( haben es wohl sehr nötig ), wohlgemerkt immer bei den freundlichen.


    im Jan.07 war bei jemanden das gleiche Problem. weiß jemand was daraus geworden ist.


    edit: Grund Zusammenführung von 2 Postings

    Was ist eigentlich aus dem Problem gworden?Ich habe seit Wochen das selbe.Fehlerspeicher sagt sporad. Fehler Lambdasonde,die ist aber O.k.
    und 2006 schon erneuert worden.Kerzen,Kabel,Zündspulen sind auch schon vor 3 Wochen erneuert worden.Motor startet einwandfrei,säuft aber wie ein Loch,ruckelt am meisten zwichen 2500 u. 3000U/min.Zwischendurch läuft die Karre aber wie die wilde Lutzi ,und zeigt keine Macken.



    »


    Die meisten Zubehör Ladegeräte haben eine Meßleitung zur Starterbatterie .
    Die sollte in der Regel mit einer 2-3 Amp. Sicherung bestückt sein .Diese Sicherung prüfen , kann auch am Gerät direkt angebracht sein , oder im Motorraum in der nähe der Batterie .


    MfG pio

    Hallöchen, ich habe 28.Sep.03 einen T5 Automatik mit der großen Diesel Maschine bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin März 04. Anfang des Jahres die Absage es sollte ein April Scherz werden :) Im Februar wieder den Termin verschoben auf Ende Juni!!!! Auf die Frage nach einem Entgegen kommen (Finanzieller Natur oder evtl. einen Ersatzfahrzeug) von VW... Fehlanzeige. Ist das bei VW immer so, oder hab ich nur einen scheiß Händler?