Beiträge von Reato

    Hallo liebe T4 Gemeinde,

    nach langem hin und her und viel Recherche (natürlich auch den 26 Seitigen Thread über die Problematik mit Radio und dem Träger vom Cockpit) hab ich mich dafür entschieden mit ein Erisin Radio zu bestellen. Um genau zu sein das ES8149u mit DAB+. Für 192€ all inklusive, ein guter Kompromis. Bis jetzt (etwa 400km und 5 Tage Nutzung) finde ich die Lösung ganz ok. Empfang ist super, auch mit DAB, Navi läuft zuverlässig, USB tut seine Dienste, Micro SD ebenfalls. Das einzige womit ich nicht zufrieden bin, ist die Freisprecheinrichtung. Das könnte qualitativ definitiv besser sein. Vielleicht liegt es nur am Micro, den werde ich bald mal ersetzen um zu schauen ob mein Gesprächpartner mich dann besser verstehen wird.

    Youtube, Blitzer App, Google Maps, Torque Pro (Inklusive) laufen flüssig ohne Aussetzer oder Schwierigkeiten.

    Bilder hab ich gerade keine, kann ich aber gerne noch nachreichen.


    Greetz