Beiträge von huz

    Hallo Leute,

    ich könnte eure Hilfe brauchen


    meine Kühlmittelkontrollleuchte blinkt sobald der Motor läuft ständig, die Temperatur allerdings

    ist in Ordnung ,lt. Anzeige und lt. externer Temperaturmessung alles Okay



    Ich wollte zu VW um den Fehlerspeicher löschen zu lassen aber gestern beim fahren fiel mir auf das

    wenn ich Fernlicht an mache die Kühl-M-Anzeige dauerhaft aus ist zumindest solange bis ich das Fernlicht ausschalte. Ich weis nicht wo ich suchen soll?

    Danke für eure Hilfe.

    So bin "etwas" weiter

    aus dem Kompressor kamen einigen teile, denke der ist hin.

    Relais "13" zeigt 2 Spulen , denke die eine schaltet , die andere?

    Drehschalter 1-2-3 ok

    Sicherungen ok, Relais "klackt" aber am Kompressor kommen keine 12V an.

    weiß jemand Rat?


    danke


    huz

    Hallo Leute,

    meine klima spinnt habe sie neu befüllen lassen sie springt ab nicht an einen kl. ruck gibt es schon im stand "muckt "der motor kurz aber dann tut sich nichts mehr.

    frontgebläse läuft auf allen 4 stufen, aber aus den front düsen kommt sogut wie nichts raus, wohin geht das?

    das relais für die klima nr 140 habee ich nicht bei mir ist im 1. steckplatz ein relais mit nr 13 und auf 2 eines mit 72 die liste die ich bei wiki gefunden habe beschreibt die beiden nicht, gibt es eine übersicht der steuerungsnummern?

    danke im vorraus

    hallo Dieter, kannst Du mir das mit der Schl-Nr nochmal anschauen und mir erklären?
    Bei mir steht ja zu2 .876 das findet keine Vers. Du schriebst 0403 da kommt ein carmen chia raus.
    Ich würde gerne die Vers. wechseln komme aber im Moment nicht weiter.


    danke


    HUz


    Hänge dir doch eine 12V Lichterkette rein ;)


    nee finde das sieht blöd aus, dafür hab ich ja über der Spüle und am Bett eine Lampe und die am Bett ist ziemlich hell, wenn man zb. TV guckt oder,oder. Die Lichterkette ist eher fürs Vorzelt.
    Bisher habe ich noch nichts gefunden. Also wenn jemand was weiß bedanke mich für jeden Tip ist ja noch was hin bis zum nächsten Urlaub.


    HUz

    Hallo Leute,


    ich muß nochmal nachfragen, 2g7 LED`s habe ich gefunden ziemlich teuere Sache, aber immer nur in "weiß".
    Weiß jemand ob es die LED`s auch farbig gibt und auch dimmbar.
    Freue mich über jeden Tip.


    HUz

    Fridi wow Hammer
    in Hatzenport stand ich bei 2 Hollanders beide hatten super gepflegte T3 Syncro`s die waren echt spitze und sehr begehrte Fotomotive. Motte das Teil ein und irgendwann biste reich!
    Ich/wir fahren ja nicht durch die Wüste deshalb reicht einfach Calli, wie schreibt hier einer so lieb 1zi/kü/bad ever!


    gruß (der Dummkopf der mal einen t2 mit halben Aufdrehdach als Baustellenfahrzeug "missbrauch" hat)


    HUz

    hi Fridi,
    manno 680Euronen pohh ist das ein Panzer?


    aber meiner frisst die Diverenz an Benzin im Monat. :( Ist ein Suffkopf.
    Ich versuche die sogut es geht gegeneinander auszuspielen, bin selbst gespannt was rauskommt.
    Dazu sammel ich aber soviel Infos wie es geht.


    Gruß HUz

    nun ja Dieter die Versicherungensollten mir schon sagen können


    was 1) kostet das Auto als PKW im Jahr
    2) kostet das Auto als Womo im Jahr
    und bei € 100,-- Steuerersparniss macht das Sinn sich das ausrechnen zulassen.



    gruß HUz

    Ok Dieter
    aber das ist erstmal " formal Juristisch" informativ, so versuche ich das zuklären.


    Aber was ist das günstigsten für mich?


    und wieso meinst Du Fin-Amt? kommt, ich habe das seit 2008. das alles so stehen und da habe ich die grüne Plakette eintragen lassen.


    HUz