Beiträge von van_thomas

    Hallo zusammen,
    ich habe seit heute eine original gebrauchte SRA bei mir im Bus verbaut. Funktioniert soweit erstmal okay. Sie springt nur an wenn ich das Licht an hab und sie funktioniert auch nur zusammen mit den normalen Waschdüsen. Das Problem ist das wenn ich den Impuls gebe mit dem Sprühhebel springt die Pumpe kurz an und die Düsen fahren kurz aus. Das ist aber alles zu kurz das ein richtiger Strahl auf die Scheinwerfer trifft. Es kommt immer nur so ein bisschen gespritzt und die Düsen fahren auch zu schnell wieder ein, bzw manchmal auch nur halb aus. Auch wenn ich den Hebel die ganze zeit gezogen halte pumpt nur die Pumpe für die Frontscheibe nur die ganze zeit.
    Es ist alles original verbaut also Kabelbaum, Reinigungsdüsen, Waschbehälter und das Relais.


    Hat jemand damit erfahrungen und evt. eine Lösung.


    Danke für eure mithilfe.


    Gruß Tom

    Hallo Leute,
    ich habe mal ein dringendes Anliegen hat irgend jemand vielleicht noch eine Software-CD für das MFD I Radio vom 16.11.2000 rumzuliegen oder kennt jemanden da mir einfach kein "Fachmann" weiter helfen kann. Ich weiss es ist echt nicht erst drei Tage her aber vielleicht hat ja jemand sowas noch irgendwo????
    Wäre schön wenn es klappt.


    Gruß Tom