Beiträge von Ammi33

    Hallo!


    Mir ist eben im T4 meiner Vaters Cola heruntergefallen und ausgelaufen. Das ganze ist im Innenraum hinten passiert. Habe auf dem Boden (kein Teppich) bereits alles weggewischt, allerdings ist auch etwas unter den Sitz, der gegen Fahrtrichtung steht und die Kühlbox darunter gelaufen. Das habe ich auch schon gesäubert, aber die daran anschließende Teppichkante wurde auch nicht verschont. Viel ist nicht hinterherlaufen, allerdings schon etwas und ich weiß nicht, wie ich das dort sauber machen soll oder kann. Kann man den Boden irgendwie hochnehmen? Den Teppich an den ich rankomme, habe ich schon geputzt, allerdings ist mit Sicherheit auch etwas Cola an Stellen gelaufen, an die ich nicht rankommen. Anbei zwei Fotos von der Stelle.. Vielleicht hat ja jemand Tipps.


    Danke vorab! :)




    P.S.: wenn ich den Boden nicht hochnehmen kann, gibt es dann eventuell die Möglichkeit an betroffene Stelle Salz oder Ähnliches zu streuen, das die Feuchtigkeit aufsaugt, oder macht es das Ganze nur schlimmer? Könnte sonst eine professionelle Innenraumreinigung etwas bringen oder auch nicht?