Beiträge von spoerli

    Hi, wenn der Regler vibriert ist er ok. Wenn du die BListe abarbeitest wirst du Erfolg haben. Mein Tipp ist der Tempfühler G62, der gaukelt dem MSG falsche Temperaturen vor. Auch solltest du alle Unterdruckschläuche wechseln, kostet beides nicht die Welt und kannste selbst machen
    Gruß Holger

    Gude
    4polig? Fühler für Temperaturanzeige G2
    2polig Fühler für Kühlmitteltemperatur G62


    Notlauf mit G62
    Oder ist bei deinem Baujahr was anderes? Meiner von 95 geht so wie oben.


    Schau nochmal


    Welchen von beiden haste gewechselt???


    Gruß Holger

    Hi
    Servo? Da fällt mir der Servofühler ein. Schau mal in der Wiki.
    Notlauf, während dem laufen den Stecker vom Tempfühler ziehen. Haste doch nicht die BListe ordentlich gelesen, steht drinne. :whistle:
    Und die Relaise?


    Gruß Holger

    Hi
    Temp.Fühler original Teil? Hatte ich mal das Problem, Hella raus VW rein, gut war´s.
    Unterdrucksystem nochmals prüfen, alles getauscht?
    Du schreibst nix von den Relaise. (J176, J317 und J17), bitte prüfen.
    Schönen Feiertag
    Gruß holger

    Gude Otto1992
    Die 3. ist an der Heckscheibe befestigt und hat 3 Glühbirnen, ich glaube 5W je.
    Heizung und Wischer vorhanden.
    Kabel gehen 2 weg von der 3., ich meine schwarz und blau. Der Kabelbaum wurde leider an der Tülle durchtrennt. Ich will meinen dann einziehen und versuche es ohne den Himmel aufzumachen. Aber wahrscheinlich werde ich nicht drumrum kommen, denn ich muß wohl an das Bremslicht unten. Liegt der Kabelbaum von den Rücklichtern auch im Himmel? Wenn das so ist kann ich ja dort das Bremslicht abnehmen.
    Danke für die Hilfe
    Gruß holger

    Hi, hab heute nach fast 2 Jahren Suche eine neue Heckklappe bekommen B) und noch verzinkt mit 3. Leuchte, schön.
    Nun meine Frage
    Wo kann ich das Bremslicht anschliessen und was muß ich noch beachten?
    Meine Dicke ist BJ 95 mit AHK
    Danke Gruß Holger

    Gude,
    alle Unterdruckschläuche austauschen, reinigen allein hilft nicht wenn sie porös werden, alte raus.
    War der Schlauch zum Sensor versottet? Wenn ja, Unterdrucksensor vorsichtig trocken machen. Filter in Schlauch einbauen, hilft für die Zukunft. Letztlich war bei mir der Benzindruckregler verantwortlich für den Schmotter zum MSG.
    Hört sich eher nach Vierbeiner an, kontrollier zusätzlich mal die Kabel zur Lambda.
    Gruß Holger

    Hi
    Ich habe letzte Woche rosa gekauft. Zubehör beide zusammen 118,-
    Diese sind für die LR und die 1200 kg. Habe sie dann aber wieder gegen graue getauscht (tiefergelegt) auch bis 1200 kg, gefällt mir besser.
    Gruß holger

    Hi, den BenzinRegler kann man recht leicht aushebeln, vorher die Klammer ziehen. Ich habe die Benzinleitung drangelassen und Lappen untergelegt, da kommt nicht viel Sprit. Motor darf halt nicht warm sein. Beim eindrücken vorsichtig sein mit Wasserrohrzange einpressen. Bei den Temperaturen platzt schnell mal was weg, nicht das du dir die Einspritzleiste ruinierst.
    Die Tempfühler würde ich vorher dochmal wechseln, ist ja kleines Geld und gewchselt auch recht schnell. Kühlwasser kannste drin lassen, ich hab das in der Motorwanne auffangen wollen, an der hinteren Öffnung. Dann kam aber nicht die Welt raus, Glas voll. Schnell arbeiten, alten raus neuen rein und die Lache dürfte verschwindend gering sein.
    Was sagt denn dein Unterdruckschlauch zum Drucksensor im MSG. Ist der frei oder versottet? Haste mal das MSG aufgemacht und den Sensor genauer unter die Lupe genommen? Habe meinen gereinigt, da er zu war mit Schmotter und hab dann nen Benzinfilter vom Motorrad in die Unterdruckleitung eingebaut, Ruhe seither.
    Offen bleibt auch die Sache mit deinen Einspritzdüsen. Wie sehen die Kerzen aus und was macht die Messung des Widerstandes der Einspritzventile? Solltest du hierbei Unterstützung benötigen, melde dich bitte.
    Geht nicht gibts nicht. ;)
    Bei dem Modell muß man halt nach und nach alles ausschliessen und mal durchwechseln.
    Gruß Holger