Beiträge von oliver1602

    Dankeschön,
    das hab ich Ihm gestern schon gesagt und ausgedruckt.
    Er sagt er kommt da nicht hin.Das würde nur bei ausgebautem Motor gehen.
    Ich möchte nicht das er mir das ganze auto zerlegt.Er will 30€ pro stunde.
    Die Situation ist nun sehr angespannt.Er braucht die Bühne und ich mein Auto.
    Bekomm ich das Ding mit gewalt ab,und vielleicht ne neue wieder hin? Ist bestimmt billiger als Motor oder Getriebe raus? ?(

    Hallo,
    Mein Schrauber, (KFZ-Meister beim TüV),sollte gestern für mich die Ölpumpe tauschen (ACV).Er kennt sich beim T4 aber auch nicht wirklich aus.Nach vielen Stunden steht jetzt das Auto immer noch auf der Hebebühne.Er bekommt die Ölwanne nicht ab.Ich habe selbst versucht mit einem großen Werkzeug das Ding wegzuhebeln, geht nicht,außer knacken nichts passiert.Es wackelt wie ein Kuhschwanz, geht aber an der Getriebeseite nicht ab.Er sagt das Getriebe muß raus.Ich hab aber gelesen es muß auch so gehen.Gibt es da einen Trick? Wenn ja ,würde mir den jemand verraten? Oder hat er wirklich recht?
    Dankeschön schon mal.