Beiträge von lucas

    Morgen
    Auf was muss ich achten wenn ich die Schleuche die vorn bei dnd ein Einspritzdüsen wechseln möchte.
    Kann mir durch zufall jemnd sagen welche masse diese Schleuche haben.

    Hallo


    Nach dem ich das Glührelay gewchselt hatte ja.
    ich war erst der meinung das die LED in der anzeige Defekt war, hatte noch eins zum Auto dazu bekom.
    Danach ist er erstmal wieder normal angesprungen.
    Ich werde demnegst die Schleuche an den Einspritzdüsen wechseln mal sehn ob es dann weitere probleme giebt danke erst mal.

    Grüße der Sicherungskasten wo das Relay verbaut ist wurde vor 3 Jahren gewechselt.
    Gerade ist er garnicht Angesprungen versuche es mit dem Zuheitzer mal sehn.
    Wenn er dann ohne probleme anspringt ist die Glühung das Problem oder.

    ich danke dir erst mal
    wollte morgen sowieso auf die bühne da ist es wenigstens schön warm :)
    die filter sind vor nem halben alle getauscht worden
    sonst macht er ja keine maken schnurt wie in kätschen
    1000 km fahrten am stück sind ja auch kein problem nur am strart hat er zur zeit wieder keine lust

    Grüße
    ich habe ähnliche probleme
    ich habe auch mal mit dem Vorbesitzer geredet er meinte das problem sei bei ihm nur montag aufgetreten weil er übers we stand
    ich brauch das auto aber jeden und wenn es kälter wird so ab 3bis 0
    manchmal sprinkt er sofort an aber an anderen tagen kann ich probiren bis ich blöde bin
    wenn ich starter spreh nehme ist er auch sofort da


    der Vorbesitzer hatte auch die Glühkerzen gewechselt und das relay ist bei ihm aber nicht besser geworden