Beiträge von zicera

    hallo, mein Gebläse funktioniert ohne Probleme, allerdings hab ich da ein anderes Problem. Is das normal dass nur die Äußeren Lüfter Warmluft bringen und die Mittleren nur kalte Luft?

    Hallo, ich schließe mich der Frage gleich mal an :D hab mir letztes Jahr auch einen T4 gekauft allerdings einen Telekom-Rückläufer BJ 2000. Bin sehr zufrieden, läuft immer noch super bei 280.000 km. Mein Problem ist wenn ich Langstrecken fahre und einen Anhänger brauche, da kommt keine Kraft rüber :D mich überholen Buckel-Aufwärts die LKW :D lohnt es sich da was zu machen oder ruiniere ich da den Motor...


    Zu meiner Person, ich bin Laie bei Autos und umrüsten und so... Also kein Mechaniker und auch nicht als Hobby Bastler... Bin mehr der Baumensch also suche ich Tipps die ich auch umsetzen kann. Danke euch