Beiträge von Nicoveloce

    Ich greif mal das Thema auf.
    Mittlerweile ist 2016 und der Gurt nicht mehr lieferbar. :(
    Welchen Gurt kann ich nun verwenden?
    Hab an einem von Skoda Yeti gedacht,
    der für den mittleren Sitz der vom Himmel herunter gezogen wird.
    Aber der hat eine andere Einbaulage und würde im t4 nicht funktionieren.
    oder kann man den Abrollwinkel verändern?


    gruss Nico

    Hallo Zusammen,


    habe ein Problem mit meiner Standheizung. (Muss dazu sagen das ich ein Cali Neuling bin)
    Habe die Suchfunktion bemüht und komme nicht weiter.


    Nun zum Problem.


    Wenn ich die Standheizung einschalten möchte, leuchtet keiner der beiden Dioden vom Bedienteil und die Heizung springt nicht an.
    Ich hoffe das es nur eine Sicherung ist, nur wüßte ich nicht wo sie sich befindet. Im SIcherungskasten vorne im Amaturenbrett?


    Jemand eine Idee was es sein könnte und wie es prüfen kann was genau defekt ist?


    Fahrzeug ist ein T4 California von 1992.
    Hab nur das Bedienteil über der Küche mit dem den 2 Dioden und dem Rädchen. Keine Zeitschaltuhr.


    Danke schonmal im Vorraus


    VG
    Nico

    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir einen California Bj. 93 mit einem 2.5 Benziner kaufen.
    Ein Diesel kommt für mich mit meiner Kilometerleistung von etwa 10.000 km im Jahr nicht in Frage. Alleine schon wegen der Grünen Plakette. Wohnen in einer Umweltzone.


    Der Cali soll als Urlaubsauto für Kurztripps
    und Rundreisen dienen.


    Wir haben noch einen Wohnwagen und möchten den mit dem Cali ziehen.


    Was wird er wohl mit seinem 2.5 und einem 1500kg Wohnwagen verbrauchen?


    Fahre gemütliche 80-100 km/h.


    vg
    nico