Beiträge von steff123

    Hallo
    ,mein erster Post und gleich eine Frage. Ich habe einen T4 mit Westfalia Ausbau von 1996. Habe heute beim schrauben ein mir unbekanntes Kabel entdeckt und würde gerne wissen für was es gut ist. Es befindet sich am Wassertank und ist nicht angeschlossen. Ich denke man kann es auf den Bildern gut erkennen. Wäre schön, wenn einer von euch weiß wofür das Kabel gut ist.


    Ich habe noch eine zweite Frage. Ich würde mir gerne eine Solaranlage aufs Dach schrauben damit der Kühlschrank mal etwas länger laufen kann bzw. ich auch mal mein Laptop laden kann. Dachte da einfach an so ein Komplettset(http://www.ebay.de/itm/130-Watt-Camping-…v34kpwwSajXTyAQ) mit Laderegler etc. Kann ich die den Regler einfach mit meiner Zusatzbatterie verbinden und an den Laderegler noch ein Spannungswandler anhängen? Habe die Befürchtung, dass es zu Problemen kommt z.B. beim Laden während der Fahrt oder wenn ich an der Steckdose hänge. Also die Grundsorge ist das die Systeme nicht zusammen harmonieren.





    Beste Grüße