Beiträge von michaTmodel

    Hallo Gentoni,


    du scheinst ja so gut wie bereits fast alles an Ersatzteilen erhalten zu haben.
    Ich hatte damals eine Seitenscheibe (Fahrerseite) gesucht und auch bei VW wurde diese nicht mehr produziert. Warum auch immer.
    Ich selbst war zu diesem Zeitpunkt in Berlin und habe so ziemlich jeden Schrottplatz abgefahren, der Teile für T4-Busse da hatte.
    Überall bekam ich den Tipp nach Polen zu fahren und dort direkt an der deutschen Grenze die Schrottplätze abzuklappern.
    Und ich hatte echt Glück. Anscheinend haben sich die Polen auf den Handel mit Ersatzteilen, speziell für den T4, spezialisiert.
    Also, falls du demnächst mal wieder nach Ersatzteilen suchen solltest. Ab nach Polen. Man muss halt nur schauen, ob sich der Weg auch finanziell lohnt.
    Da ich damals in Berlin war, war das überhaupt kein Problem.


    Beste Grüße,
    Micha