Beiträge von Jango70

    Hallo an Alle ,
    Ist mein erstes mal hier.
    So Ich habe einen 1,9 TD Motorkennbuchstabe ABL.
    Ich möcht die Grüne Plakete. Meine Werkstatt sagt, dass sie mir die Oberlandproduckte beschaffen kann.
    Unklar ist jedoch der Weg beim TÜV zur grünen Plakete und meine Werkstatt möchte wissen, welchen (Artike/Bestellnummer) ich brauche.
    Wenn ich die bisher gelesenen Beiträge richtig verstanden habe, sollte der OXI-Kat auf EU3 mit Auflastung auf 2,7 T reichen um Grün zu bekommen.
    Die Auskunft (Telefonisch) war anderslautend.
    Es klang so als ob mein Freundlicher jemanden Wissensbefreiten am Telefon erwischt hat.
    Ich hoffe einer von Euch kann mir helfen. Der T4 ist erst wenige Tage in meiner obhut und soll lange bei mir bleiben.


    MfG Frank :/