Beiträge von VRSechser

    Hallo Busfahrerinnen & Busfahrer, wer kann helfen?!?! habe einen VW T 4 Multivan VR 6 Sondermodell Classic. Hand geschaltet und ziemlich volle Hütte inkl. Panoramadach. Frage an dich als Experten. Wird das Panoramadach mit Strom über den Türkabelbaum Fahrerseite versorgt?!? Habe oben am Schiebedachmotor 0 Energie! Dankeschön und Grüße Mario

    Sonnigen guten Tag an alle Busfahrerinnen und Busfahrer,


    kann es sein das ich am Motor vom Panoramadach deshalb keinen Strom habe,weil der Türkabelbaum Fahrerseite wie ein Schmorbraten aussieht 8|



    Danke und Grüße




    Mario

    Hallo und vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung,IHR seid mal echt TOP!
    also die schwarze Caravelle in München ist es nicht geworden. Einfach richtig runter gefahren und versifft. Den habe ich sogar für 3500 stehen lassen. Jetzt ist es ein 1996er Multi 70X02B in grün als Classic geworden. VR 6 mit Klimaanlage, Standheizung, 2x Sitzheizung,und Panoramadach! hinten. Das Panoramadach ist glaube ich selten.Warum er so gut ausgestattet ist war mir klar als ich im alten Brief den Erstbesitzer sah. 2 Jahre Volkswagen AG. Ich bin ziemlich happy mit dem Bulli und hab ihm gestern erstmal einen Service mit 10 W40 spdndiert.Heute wird er mal gewaschen und dann von innen geputzt. Von fahren her geht so schnell glaube ich auch nichts über den VR 6 zumal man den Motor kaum hört. Der Bus hat wenig Rost ist technisch gut beieinander und 3500 waren mit der Ausstattung in dem Zustand denke ich nicht zuviel. Zumal beide Radsaetze neuwertig waren. Ob man als Anfänger gleich mit so einem Bus einsteigen muss werde ich sehen. Fakt ist! Mehr T 4 werden es in Zukunft nicht mehr am Markt und die Preise fangen das klettern an. Danke und allen viel Spaß und gute Fahrt mit Ihren Bussen.

    Hallo an alle von einem neuen Mitglied,


    einen gutes Busle, speziell einen T 4 zu finden ist echt nicht einfach und man muss schnell sein und/oder Nerven haben.
    Jetzt habe ich einen "blind" für 4200,00 € zugesagt.
    T 4 Caravelle VR 6.
    EZ:03/99
    schwarz,Leder,Klima,Schiebedach,2x Sitzheizung,Standheizung,2x Schiebefenster,EFH vorne,2 Pilotensitze hinten,Anhängerkupplung.
    267000 Werkstatt gepflegte Kilometer und sehr sauber mit nur einer kleinen Roststelle vorne rechts am Radlauf.
    Was meint ihr? Abholen und lieben oder hassen und lassen?
    Probleme?
    Für Infos und Hilfe wäre ich echt dankbar da ich wirklich 0 Ahnung in Sachen T 4 habe.



    Danke,Grüße und immer gute Fahrt mit euren Bussen!



    Mario