Beiträge von pistenbulli2

    Hallo Willy,
    das interessiert mich jetzt.
    Gibt es tatsächlich für 515 Euro eine nagelneue Standheizung? Kannst Du mir da bitte mehr Info geben?
    Ich vermute, diese passt aber dann nicht 1:1 direkt an den Platz, wo heute meine D3LP eingebaut ist?


    Würde sich mit so einer neuen Standheizung das Problem mit dem vom TÜV geforderten Brenner-Wechsel erledigen (weil diese dann unter die neue Regelung fällt, nach der kein Wechsel mehr verlangt wird?) - also dann auch in 10 Jahren kein neuerliches TüV-Problem?
    Dann wäre das natürlich sehr interessant.
    Bei mir ist es jetzt auch soweit. Zweimal hat der TüV den fälligen Brennkammer-Wechsel übersehen, aber nun ist es aufgefallen, und ich muss entweder die Heizung stilllegen oder eben austauschen.
    Ich weiß ja nicht, ob mein guter Bus noch weitere 10 Jahre überlebt. Aber wünschen würde ich es ihm (und mir) schon. Und dann wäre natürlich von Vorteil, wenn das lästige Brennkammer-tauschen nicht erneut auf mich zukommt.
    Gruß Jo