Beiträge von Fitschie

    Hallo zusammen,
    Irgendwas läuft bei meinem T4 Syncro 2,5 AVT nicht rund. Nach ein paar Tagen nichtfahrens war die Starterbatterie (ca. Halbes Jahr alt) leergesaugt. Ok, ausgebaut, aufgeladen, eingebaut. Der Dicke sprang sofort an. Sind damit ca 20km gefahren. Auf dem Weg nach Hause sprang er auch wunderbar an, nur das dann die Motorkontrolleuchte anging. Motor ausgemacht, Fehler ausgelesen und korrigiert. Seitdem orgelt er nur noch und Motor geht nicht mehr an. Weiß jemand Rat?




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo zusammen, bin etwas ratlos. Hab ein DIN1 Radio mit 7" Display verbaut. Um nicht zusätzlich mein Handy zur Navigation aufzustellen, hab ich mir ne Mirabox zugelegt, um das Display zu spiegeln. Radio meldet aber nur "Video Not available while driving". Was mache ich falsch...verzweifelt




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielen Dank Urs für die schnelle Antwort. Tja, Zahnriemen...da mach ich mir auch schon die ganze Zeit Gedanken drüber. Der Händler weiß es nicht und Scheckheft ist nicht vorhanden (angeblich verloren). Hat einen Vorbesitzer, mehr weiß ich leider auch "noch" nicht. Würde ihn ohnehin beim ADAC vorführen lassen. Geht der Preis von 11.500€ denn auch in Ordnung, selbst wenn man den Zahnriemen noch wechseln müsste?

    Hallo zusammen,
    ich beabsichtige mir einen T5 Transporter zuzulegen. Da die Dieselmotoren im allgemeinen momentan in der Diskussion stehen, soll es ein Benziner werden. Ich hätte auch einen, der mein Interesse geweckt hat. Bj. 02/2010, 1.984 cm3, 85kw(116Ps). Gelaufen hat er 146.000. Hat da jemand Erfahrung mit gemacht? Worauf sollte man achten?
    Gruß vom Neuling Fitschie