Beiträge von fuerubachi

    was mir grad noch aufgefallen ist, in der der T4 Wiki zum codieren vom Kombisintrument fehlt bei Kombiinstrumente bis Mai 2000 die Option 08 (also für die MFA)


    Kann es sein, dass man bei Kombiinstrumenten die auf Navi codiert sind, nicht zwischen den 2 Ebenen der MFA umschalten kann, bzw. es vielleicht nur eine Ebene gibt?


    Muss ich heut abend mal Probieren ob sich etwas ändert wenn ich die Navigation rauscodiere.


    Danke miko für die Erläuterung, wieder was dazugelernt.:thumbup:

    Hallo Gemeinde

    Ich weis es ist ein Alter Thread aber ich hab exakt dasselbe Problem. Tacho auf FIS Model gewechselt und Loenkstockschalter gewechselt und ich kann die MFA nicht umschalten, wenn ich den Schiebeschalter auf 0 schiebe(rechts oder links) hört man ein klicken vermutlich von nem Relais im KI.


    Umcodieren nach der T4-Wiki konnt ich nich so richtig - heisst die ersten 2 ziffern waren 16 also Navi, jetzt wollte ich auf MFA umcodieren (08) plus Bremsverschleiss (01) also wäre ja 09, das nimmt der Tacho aber nicht - geht nur 01 oder 16. Kann es sein das ich da schon einen Denkfehler habe.


    Beziehungsweise ist es schlüssig das wenn das KI auf Navi programmiert ist die MFA nur den Momentanverbrauch und Aussentemperatur anzeigt und umschalten zwischen ebene 1 und 2 nicht möglich ist?


    Gruss Rich