Nachname
Beiträge von FuMa
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Spaß beiseite.
1. Zündung
2. Falschluft
3. hat er nen Mengenmesser?
4. Kat zu?
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1:0 für transarena
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Ich bin bei der Sache nicht ganz so fit. Aber wenn deine Batterie einen Zellenschluss hat dann kannst du laden so viel du möchtest. Das Ladegerät schafft die Spannung nicht.
Mach ne neue Batterie rein und Check dann mal alles.
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Da war ich mir jetzt eben nicht sicher. Die alten Audi‘s mit 5 Zylinder hatten auch ab und an ne Vakuumpumpe.
Warum meine beiden keine haben weiß ich allerdings nicht.
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ok ich überlege.
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Was hast du denn im 3. Gang bei 3000u/min für ne angesaugte Luftmasse?
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Ok. Dir fehlt Ladedruck.
Entweder ist was undicht oder deine VTG Verstellung ist nicht komplett freihändig
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O-Ring? Sind da nicht normale Kupferringe drin?
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Das müsste das Überdruckventil sein. Also Kolben, Feder, Schraube.
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Hast du denn mal den Ladedruck gemessen?
Ist denn die VTG Verstellung freihändig?
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84 PS sind doch 4 Zylinder!?
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Hat der Benziner überhaupt eine Vakuumpumpe?
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Hallo michael1960
Da hast du nur fast richtig gelesen.
Ich habe gesagt das jeder schweißen lernen kann. Aaaaaber! Ich habe auch gesagt das keiner weiß ob es dann gerade ist.
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ATP ist Schrott!
Du kannst mit klappernden Hydrostößel noch ewig fahren.
Ist nicht gut aber ich habe noch nie gehört das es davon nen Folgeschaden gegeben hat.
Um die Stößel zu wechseln muss die Nockenwelle raus. Und dazu der Zahnriemen runter. Bietet sich ja an den gleich mit zu wechseln.
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Aus Raider wurde Twix,
Aus DSF wurde Sport1
Aus aus der Junior Tüte wurde das Happy Meal,
Aus Premiere wurde Sky und
aus Bulli Fahrer wurde FuMa
Schließlich sind wir ja alle Bulli Fahrer
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Schweißen kann jeder lernen. Aber ob es dann gerade ist
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Wenn du den Kolben ganz zurück gedreht hast dann kannst du ein bis zwei mal den Hebel bewegen um das Seil einzuhängen. Dann wird er wieder fest. So funktioniert die Handbremse