Beiträge von timbosbus

    Hallo liebe Leute,


    bei mir liefen die Motorlüfter schon länger unrund und nun habe ich das ganze Paket mal ausgebaut.

    Leider finde ich auf den Lüftern keine Teilenummer. Scheinen schon mal neu gekommen zu sein.

    Ich würde jetzt gerne einen neuen Lüfter kaufen in der Bucht.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen mit der Teilenummer.


    VW T4 Multivan 2003

    Acv

    Climatronic

    Schaltung


    Durchmesser der Lüfter ist 345mm:)



    Danköö

    Hallo, der Träger hat an der Unterseite nur zwei Löcher. Ich denke dort ne Schraube reinzufummeln wird eng. Und ohne den Träger auszubauen kommst du da auch nicht ran.
    Ich hatte LLK-Halter abgenommen und dann direkt wieder an den neuen gebrauchten Schlossträger geschraubt. Meine Schrauben gingen zum Glück recht gut raus.


    LG

    So Schlossträger gewechselt.
    Beim ACV waren es nun der LLK der gelöst werden muss und die jeweils zwei Schrauben zu den Seiten. Die Gummis ein bischen Kneifen und ich konnte das gute Stück nach oben abziehen. Eine Verklebung war nicht vorhanden. Ganze 5 min. Arbeit.


    Danke für EURe Tipps

    Hallo,
    da ich T4 neuling bin wende ich mich jetzt mit meiner ersten Frage an EUCH :D .
    Ich möchte den oberen Schlosstrger wechseln bei meinen Bus (LV)
    Wenn ich die vier Schrauben löse und den Kühler in Wartungsstellung bringe kann ich dann den Schlosströger abnehmen? Oder muss ich weitere Teile demontieren?


    Danke für EURE Hilfe


    LG