Beiträge von mk9171

    Hallo zusammen,
    ich habe mal eine aussergewöhnliche Frage.
    Ich habe bei meiner Pritsche Bj11/96 2,5 TDI vor einigen Jahren den Tacho von grün auf blau umgebaut.Nun stimmt die km Anzeige selbstverständlcih nicht mit den vom Fzg. gefahrenen. Kann man den km Stand auch nach oben angleichen od. geht das nur nach unten?
    Gruß
    Paul

    Hallo zusammen,
    weiß jemand ob es mgl. den Lenkstockschalter für den Scheibenwischer vom Passat Bj98 in einen T4 Trapo Bj 97 einzubauen?Ich frage deshalb weil mir beim Passat das Regeln des Intervalls besser gefällt als das wie ich es finde etwas Umständliche vom T4.
    Danke Paul

    Hallo zusammen,
    ich will bei meinem T4 Pritsche ACV Bj 11/96 das Plastikarmaturenbrett gegen das Gepolsterte vom 99 Multi tauschen.
    Hat das schn mal einer von euch gemacht?
    Auf was muß man besonders achten?
    Wie lang braucht man ca.für den Aus/Einbau ?
    Danke schon mal
    Gruß Paul

    Zitat


    bei


    richtig. deswegen drücke ich mich vorm tausch auch. aber ich kann jetzt
    die pierburg für 300 bekommen. werde es wohl dann zähneknirschend machen


    Hi,
    meine war zwar Original VAG aber auch Pierburg aber zwischen 170.- was meine gekostet hat und 300.- ist doch noch mal ein ganz schöner Unterschied (oder kaufst Du Deine in der Apotheke)?:-D
    Gruß

    Hallo zusammen,
    hab gestern bei meinem ACV die Vakuumpumpe gewechselt.Dank dem Forum in 30 min von oben ohne die Motorschutzwanne zu demontieren.Preis für die Pumpe beim VAG 170,25.- und den Stössel für 19,75.- Ganz schön teuer trotz Rabatt oder?


    Hallo,hatte das Problem auch.Ich habe dann auch mit einem 10er Gewindeschneider ein neues Gewinde reingeschnitten.Eine ander Möglichkeit wäre eine 8 Gewindestange reinschrauben und mit dem Schweissgerät leicht anpunkten.
    Gruß

    mlf_image3371.jpg


    Ob noch erlaubt od. nicht kann ich nicht sagen.Die Meinungen über Sinn/Unsinn bzw. Optik gehen auch auseinander.Ich kann nur sagen das ich seit 6 Jahren einen von Cobra verbaut habe und sich mein Bügel erst die letzte Woche bezahlt gemacht hat.Mir hat ein Baustoffhändler eine Pallet mit Treppenstufen so vors Auto gestellt das ich diese nicht sehen konnte,als ich anfuhr hat es einen riesen Schlag gelassen so daß ich dachte das mindestens der ganze Stoßfänger weg ist aber zum Glück hat es genau den Bügel erwischt.Dieser hat das Misgeschick zum Glück ohne einen Kratzer weggesteckt


    Hi,
    das hatte ich auch schon.Schraube den Kat raus und entferne den Keramikeinsatz und bau ihn wieder ein merkt kein Schwein auch bei der ASU nicht.Gruß