Beiträge von MICA1995

    Danke an euch ,

    dann werde ich wohl Folie drauf machen (Spiegelfolie) und lass meine Frau schönen Stoff nähen und mit einer Gardienelneiste in die Decke integrieren.

    Da kann ich auch die LED Streifen dahinter bauen.

    Abe noch mal zu einer anderen Frage- ich hatte schon die Zentralverriegelung von JOM erfolgreich eingebaut, abperlender die Drähte für die Blinkeransteuerung nicht gefunden.:/

    Weiss jemand wie bzw. wo diese sind?

    Ansonsten an den linken und rechten hinteren Blinker an den Plus ankleben wäre jetzt meine nächste Aktion gewesen wenn es etwas X/wärmer ist.

    Moin Moin

    bin auf der suche um meine Scheiben im hinteren Raum abzukleben bzw. Folie auf die Scheiben zu machen.

    Wir wollten eigentlich Spiegelfolie anbringen bin mir aber nicht sicher ob ich das TÜV mässig OK wäre.

    Hat jemand andere Ideen? Wir wollen eigentlich nicht auch noch von Innen Vorhänge oder sowas anbringen.

    Für alle Tipps und Ideen sind wir offen.

    Danke:/

    Danke an alle für die Antworten. Hat alles geklappt.

    Jetzt habe ich ein weiteres kleines Problem .

    Habe mit Erfolg meine Zentralverriegelung eingebaut.

    Leider beim anschliessen der Blinkeransteuerung die wohl falschen Drähte erwischt und dabei die Sicherung rausgehauen.

    Wo finde ich die 2 Drähte an die ich die 2 braunen Drähte anschliessen kann?

    Vielen Dank schon mal!!!:/

    Moin zusammen ,


    sorry für dumme Fragen aber ich kann keinen geschaltet Plus für Radio finden.

    Ich möchte an der Hecklappe gerne eine Kamera anbringen und brauch dafür den Rückfahrzol was glaube ich von der Heckleuchte abzugeben nehmen

    geht.

    Aber ich Brauche auch eine Stromabgang für die Zentralverriegelung die ich ein bauen möchte.

    Eine Legende eine Zeichnung einen Link alles wäre hilfreich.

    Vielen Dank schon mal vorab

    und einen gesundes und erfolgreiches Jahr für alle.