Beiträge von Peterpe

    hallo tiemo

    Zu frage 1. Hab das auto vor einem jahr gekauft. Kann aber gar nicht sagen ob die anzeigen damals funktionierf haben.

    War zu der zeit so froh das ich endlich meinen wunsch t4 bekommen habe könnte sein das ich darauf nicht geachtet hab.


    Zu frage 2. Getriebe wechsel, starthilfe des öffteren( irgendwo noch immer ein stromfresser). Im bereich der Lenksäule gabs mal wirklich ein bisserl rauch.

    Mom. Ist nur eine hupe angeschlossen.


    Zu frage 3. Ja kann ganz normal fahren. Funktioniert soweit alles an kontrolleuchten. Auch wenn ich zb. Öldruckschalter überbrücke schreit das display .


    Eben nur bei zündung ein leuchten die kontrollleuchten für Öl, Bremsbelagverschleis, Kraftstoffanzeige und Wasserstand/temp nicht.

    Bei zündung ein sollte die kontrollleuchten für Öl, Bremsbelagverschleis, Kraftstoffanzeige und Wassertemp. Leuchten. Tut es aber nicht. Jemand eine idee woran das liegen könnte?


    Caravelle 2002 2,5 Tdi