Beiträge von WimmA88

    Hallo liebe T5-Fans!


    Ich bin hier neu und hatte auch noch nie einen VW-Bus. Jetzt solls aber endlich soweit sein :)

    Es soll ein T5 Multivan BJ 2010 - 2015 werden für max 20.000,00 €.

    Stimmt es, dass man beim MV die "lange" Version kaufen sollte, weil der normale "zu klein" ist?

    Mein Schwiegervater meinte, dass es unbedingt ein Allrad sein soll, weil der Frontler überall stecken bleibt ( wir wohnen in Ostbayern, haben viel Schnee und Berge :) )

    Stimmt das?

    Ich hätte ja eigentlich gerne einen mit Automatik - könnt ihr mir zum DSG raten oder soll ich lieber einen Schalter nehmen?

    Lieber den 131PS oder den 179PS Diesel?

    Für mein Budget haben die T5 ja zwischen 130tk - 200tk. Worauf sollte ich da achten? Welche Reperaturen sollten gemacht worden sein?


    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe


    Alex