Beiträge von Tobii

    Hallo


    Ich möchte in meine 2000er Caravelle bissl besseren Sound gönnen. Es sollte aber nicht zu aufwendig sein und auch nicht zu viel kosten.... So bin ich bei der Suche im Netz auf das Eton 170*2 Plug and Play Set gestoßen.


    Hat jemand dieses Set verbaut und hat Erfahrungen dazu?


    Grüße aus Westafrika 8)8)

    Hi


    Aus dem Schaltbild werde ich nicht wirklich schlau....:wall:

    Kann man das nicht über den Türkontaktschalter schalten.

    So fit bin ich in Kfz Elektrik leider nicht....:sleeping:

    Gibt das Probleme mit CAN Bus wenn ich da irgendwo Masse lege.


    Grüße

    Hallo

    Ich möchte für meine 2000er Caravelle einen Schalter instalieren , der vom Fahrerplatz alle Innenlichter einschaltet ohne die Tür zu offenen.

    So etwas haben die Taxi T4 anscheinend.

    Hat das schon mal jemand nachgerüstet und kann zum Aufwand Auskunft geben, oder gibt es vielleicht sogar Nachrüstkits fertig zu kaufen?


    Grüße

    Tobi

    Hallo

    Ich fahre eine 2000er Caravelle mit 111kw und suche eine Alternative mit Freisprecheinrichtung zum originalen Naviradio MFD.


    Bei Conrad hab ich das Blaupunkt Palma BT gefunden.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät? Kann man den originalen Wechsler daran anschließen?


    Dankeschön


    Grüße aus Dakar Senegal