Beiträge von Berlinfisch

    Hallo,


    ich habe auch ein billig ebay kabel benutzt und VCDS Lite 1.2 (kostenlos). GRA freischalten ging problemlos.


    Ich komme aus dem Kreis Soest, falls das bei dir in der Nähe ist.

    Hallohallo wäre schön gewesen wenn du eine genaue Anleitung gleich mitgeliefert hättest.. was nützt einem dass du es mit VCDS problemlos hinbekommen hast wenn man nicht weiß wie?? Ich habe jetzt versionsnummer 18.9.0


    Und und einen 2001 da oder 2000 2,5 TDI 102 PS


    meiner wurde mit einem anderen testgerät freigeschaltet ich möchte aber nur gerne wirklich gerne wissen und ich hoffe du kannst mir helfen


    wieso was mit VCDS und wo es freigeschalten wird das wäre wirklich wirklich top vielen Dank

    hallo,
    wir probieren etwas aus, kann euch vieleicht am montag oder dienstag über das ergebniss informieren.

    Hallo Hallo fast zehn Jahre alter Ted aber gut egal.. was ist nur mit euch los ein Forum ist dazu da um bei Fehlern zu helfen aber vor allem auch dass man sich informieren kann wie diese Fehler behoben wurden was es gekostet hat wie lange es gedauert hat blablabla..... Einfach nur traurig und naja...