Beiträge von mornings

    Hallo Oliver,

    die ganze Sache ist schon eine Weile her, weitere Bilder habe ich auf meindem Computer auch nicht gefunden. Kann also nicht schauen ob da noch Schrauben waren...Könnte es sein, daß sowohl von der Schublage aus, als auch von der Seite mit dem Gasschlauch auf gleicher Höhe zwei Schrauben sind? Immerhin schreibe ich vordere Schraube und hintere Schraube... Oder von vorne oben oder unten im Zürfalz? Und wenn der ganze Kühlschrank vieleicht auch nur verklebt ist? Styropor mit der Kunststoffoberfläche vom Schrankholz? So Weichmacheraustausch mäßig? Mach doch mal ein paar Fotos... Leider ist das Fahrzeug ebenfalls nicht mehr greifbar weil verkauft... Es muß hier im Forum noch einen Thread geben, über die Reparatur des Ladegeräts. dort sieht man noch mal das Heck ohne Holzverkleidungen. den suche ich mir mal raus.

    so long... Tobias ABL

    Hey Tobias,

    danke für die Tipps ... tatsächlich habe ich es mit einer Mischung aus Mühe und Gewalt geschafft. Es waren letztlich nur 2 Schrauben und eine Schiene, die dann aber klemmte. Jetzt warte ich auf die Reparatur des Steuergeräts und dann hoffe ich, dass es daran gelegen hat ;)
    So ling,

    Oliver

    Hey Tobias,


    dfanke Dir für die klasse Anleitung. Leider bekomme ich den Kühlschrank so aber nicht raus - ich habe die beiden Schrauben gelöst, aber das Teil ist noch immer drin wie festgenagelt. Hast Du vielleicht nen Tipp, wie ich den Kühlschrank den entscheidenden Schubbs geben könnte?

    Viele Grüße,

    Oliver

    Hallo Nusfjord,


    zunächst einmal danke für die super schnelle Reaktion und die Auflistung ... Asche über mein Haupt(!)


    Tatsächlich habe ich Deine Nachrichten damals aus den Augen verloren und ich bin zudem nicht allzu oft in diesem Forum unterwegs.


    Ja, ich bin nach wie vor sehr an so einem Geber interessiert. Ich habe den California Club mit Tank links (Fahrerseite). Damit handelt es sich meines Wissens um die 360mm-Version des G33-Gebers, richtig?

    Gerne gebe ich Dir meine persönlichen Daten und würde mich sehr freuen, wenn es nun doch noch klappen sollte :)

    Bis denne

    Hi Norbert,


    ich habe meinen T4 Cali Club schon seit 15 Jahren und habe mir nun mal nen Schubbs gegeben, mich hier anzumelden. Und siehe da ...


    ... ich habe prompt deinen Thread zum Thema Füllstandsgeber für den Frischwassertank gefunden ;)


    Meiner ist seit 2 Jahren dahingebröselt (kompletter Klump) und seit dem sind meine Wochenendausfahrten in dieser Hinsicht leider Blindflüge.


    Ich wäre mega an so einem Teil interessiert - bist du noch mit den Teilen am Werk?


    Viele Grüße,

    Oliver