Beiträge von master_of-light

    Hi,


    danke für eure Antworten. Mir war nicht bewusst, dass die beiden Signalgeber über Maße geschaltet sind. In der Tat ist auf dem Auto ein Arbeitsscheinwerfer der nur mit angezogenerHandbremse nutzbar ist.

    Hier war das Relais falsch angeschlossen.
    dennoch Danke!

    Hallo Leute,


    ich bin neu hier und bin seit letztes Jahr im Oktober stolzer Besitzer eines T4 aus 91. Es ist ein ehemaliges Feuerwehrfahrzeug. Die Feuerwehr hatte viele (leider nicht so professionelle) Umbauten vorgenommen. Daher habe ich noch das Problem das die Leuchte der Handbremse Dauerhaft Leuchtet.
    Vor der Zentralelektrik hängt ein graues Kabel mit einem Stecker der auf die Leeren Relaisplätze passt. Ich vermutet, dass dies von dem Schalter (F9) der Handbremse kommt. Hat jemand für mich eine Belegung der Relaisplätze?


    VG master_of-light

    Hi, Herzauafels,


    ich bin nun auch neu hier im Forum. Ich habe mir letztes Jahr einen T4 aus 1991 gekauft. Er hat jetzt auch schon 240000 km auf der Uhr. Läuft ohne Probleme. Ich würde es auch immer wieder machen.