Beiträge von MariusBL

    Genau, die Codes gibt's auf Ebay und es lohnt sich eig nicht die Dinger zu klauen.


    Mein T4 ist ab diesem Jahr ein Oldtimer und diesen Anspruch habe ich auch an das Aussehen in der Fahrerkabine. Zumindest den Anspruch keine von den heutigen farblich blinkenden Radios einzubauen. Mein Plan ist das Radio dann mit einem Bluetooth Adapter auszustatten und so den original Look zu behalten. Kasetten höre ich tatsächlich auch noch viel.


    Bleibt noch das Problem mit der Codeeingabe, glaube ich hab mir Technik Schrott gekauft 😑

    Hallo T4 Gemeinde,


    ich habe ein Gamma V Radio auf Ebay erstanden und mir den Code seperat besorgt, Nun wollte ich

    mich daran machen den Code einzugeben. Soweit ich weiß funktioniert das bei meinem Modell (siehe Bild)

    so, dass nach dem Einschalten des Radios und 3 Sekunden automatisch die Möglichkeit einer Eingabe folgt. Da

    müsst dann eigentlich "1000" stehen Bei mir passiert das aber nicht sondern das Display bleibt wie auf dem Bild

    unten. Es wundert mich auch, dass statt "Safe" auf dem Display "Phone Safe" steht.


    IMG_20220722_203754.jpg


    IMG_20220722_203758.jpg


    Kennt jemand das Problem und weiß zu helfen?


    Beste Grüße

    Marius