"Unterdruckschläuche" kontrollieren, speziell das zum Steuergerät und am N75 und am Turbolader
Druckschläuche kontrollieren
etc etc
"Unterdruckschläuche" kontrollieren, speziell das zum Steuergerät und am N75 und am Turbolader
Druckschläuche kontrollieren
etc etc
Ich würde wenn alle Flüssigkeiten vorhanden und neuer Sprit drin ist die Einspritzung und Zündanlage erstmal still legen und mal eine gewisse Zeit orgeln damit das Öl umgepumpt wird und ein bischen Druck aufbaut...
Dann kommt die Stunde der Wahrheit....
Zur Sicherheit würde ich auch nen Feuerlöscher etc zur Hand halten....mann weiß ja nie Und ne Zigarre wenn er läuft...
Förderbeginn prüfen
Luft in der Leitung
Von den 100W vom Radio hat hier ja noch keiner geredet, das sind vom Hersteller angegebene max. Leistungen die die aber eh nie bringen...
Interessant ist was an der 2. Batterie dran hängt...
Ich habe auch grad ne kleine Anlage in meinen eingebaut, aber einen "mord´s´2 Bass...mit Mordsverstärker und mit 16mm" angeschlossen.
Die Leitungen werden heiß bei Last und die Scheiben sind am "Schwingen"...
Meine 2. Batterie ist seit dem auch immer am minimum weil auch nicht länger gefahren wird.
Ich hab allerdings ne 120A Lima....
Ohne Motorlauf schaltet meine Bassendstufe ab halber Lautstärke ab weil zuwenig Saft....
Mit Motorlauf wunderbar....
2x75ah Batterien werden oder benötigen zum laden ca 15-30Ampere je nach Zustand.
Jetzt zieht deine Anlage noch ca 50Ampere
Dann bist scho bei 65-80 Ampere Verbrauch ohne dann noch Licht und andere Verbraucher mit dazu zu rechnen.
Das heißt wenn du ne 60A Lichtmaschine hast dann kann die den Strom gar nicht bringen damit da dann noch was vernünftig geladen wird...
Entweder Leise hören oder größere Lichtmaschine
Aber nur mal so, wer baut sich den so ne Monsteranlage heute noch ein
60 Ampere ist doch eigentlich sehr wenig für 2 Batterien
Hat der Bus keine 90A oder sogar 120A Lichtmaschine?
hm naja es kann nicht jeder alles wissen... hat er sich halt getäuscht
Da meinte er wohl den Tankentnehmer und der geht tatächlich heufig kaputt.
Macht sich bemerkbar wenn er mit vollen Tank gut anspringt und mit leeren Tank nicht oder sehr schlecht...
einfach den Vorgaben entsprechendes Öl geben, das ist kein Hochleistungsmotor....
wichtig ist regelmässiger Wechsel...
Wenn du einen 120kg Menschen Red Bull gibst wird er deswegen auch nicht fliegen...
PS: Heute org. Luftheizung rausgeschmissen und neue VEVOR eingebaut.....läuft...und für knapp über 100 Euro kann ich mir oft ne neue kaufen...
Den Zuheizer kann mann mit der richtigen Uhr auslesen. Mann muss sich nur bischen Kabel bauen...
Die meisten Boschdienste können das auch nicht mehr weil die auch die alten Sachen mittlerweile entrümpelt haben...
Hatte ich bei meinen, Zuheizer und Standheizung sollte ausgelsen werden da beides nicht ging.
Extra am Telefon mehrmal gefragt ob sie das wirklich auslesen können....ja können wir....
Vor Ort..oh da geht ja nix mit OBD......nöööööö deshalb hab ich ja gefragt....
Haben dann zwar irgendwo was gefunden zum auslesen aber der wo das bdient hatte hat weniger ahnung wie ichgehabt...
Ende vom Lied knapp 100 Euro für nix...
Diagnoseuhr im Inet gesucht und günstig gefunden, Kabel angefertigt und scho konnte ich selber auslesen und freischalten...
Hat aber auch nix gebracht ausser das ich die Heizungeh neu gebraucht habe da Teile etc nicht billiger waren bzw nicht zu bekommen waren...
Hast du die Leitung "entlüftet"?
Nach Pumpenwechsel war da sicherlich genug Luft drin und die muss erst raus..
1. Du brauchst eine Werkstatt die dir deine Teile die du selber mitbringst einbaut oder einen gutenHobbyschrauber der das macht.
Das dauert max 2-4 Std je nachdem wie gut der Schrauber ist.
2. Lenkung und Pumpe tauschen und Leitungen spülen!!!
3. Fahrwerk vermesen lassen
Die Teile kannst irgendwo im Zubehör kaufen, da ne mittlere Preiskategorie wählen ( mein bekannter hat das erst hinter sich, er hatte bei ATP bestellt und bisher keine Probleme). Er hatte das in 2Std selbst geschafft (Ist selbstständiger Mechaniker und Autoverkäufer)
Hi!
Kontrolliere mal deine Motor,Hydrolager etc
Grüße
Hi!
Sicher das du den Schalter richitg eingebaut hast und nicht verknörrt hast bzw der auf ner Stellung war die nicht zum Schloß paßte?
Grüße
siehste....................................................bitteschön...
sicher das das N75 richtig angeschlossen ist von den Unterdruck bzw Druckschläuchen....
Hat das Klimabedienteil nich so nen Lüfter hinter den Ritzen der auch nerven kann?
ZAS prüfen oder Kombiinstrument hat altersbedingt die normalen Probleme. Im anderen Forum gibt´s dafür einen Fachmann....
Einfach mal den Abgasstrang vor den DPF etwas öffnen damit er frei rausblasen kann dann weißt du es rel. schnell....