Sieht aus wie der Schlauch von der Kurbelwellen Entlüftung. Stelle mal ein Bild ein vom ganzen Motorraum.
Gruß Winni
Sieht aus wie der Schlauch von der Kurbelwellen Entlüftung. Stelle mal ein Bild ein vom ganzen Motorraum.
Gruß Winni
Ich kann mir nicht vorstellen das durch dein Reifen wechseln ein Metallisches Geräusch weg ist, dein Bus müsste auch einen Bremskraftregler haben.
Gruß Winni
Ich hatte die 0,72 bei meinem verbaut, würde es nicht mehr machen. Spritverbrauch war auch kein deutlicher Unterschied.
Auch konnte ich mit dieser Übersetzung nicht mehr bei 60kmh im fünften Schalten, was vorher möglich war.
Muss aber dabei sagen, dass meiner nie laut war wie bei dir.
Gruß Winni
Beim Benziner kannst du auch von außen wechseln. Mach die Übersetzung nicht zu lang, sonst bis du bei der kleinsten Steigung am runter schalten.
Gruß Winni
Das Blech ist rechts und links mit zwei Nasen auf jeder Seite in Gummiführungen gesteckt.
Gruß Winni
Sinnvoll ist auch den Gaszug aus zu hängen und mit einer Spritze in zu oelen.
Gruß Winni
Hallo
Sind zwei Streifensicherrungen für die Lüfter.
Gruß Winni
Bremsflüssigkeit hat die Eigenschaft Wasser anzuziehen und deshalb sollte man alle 2 bis 3 Jahre diese wechseln, dass Wasser verdunstet und deshalb Luft im System.
Da deine Werkstatt 3 Leitungen neu befüllt hat, musste die vierte Leitung mehr komprimiert werden, was aber nicht funktioniert.
Gruß Winni
Genau so, nicht den Nippel heiß machen.
Gruß Winni
Den festsitzenden Nippel rund rum erhitzen, dann sollte er auch los gehen. Vorher WD40 drauf.
Gruß Winni
Hallo Rainer
Vermutlich hast du noch Luft in der Leitung, je nach dem mit welcher Methode entlüftet worden ist, kann auch dein BKV jetzt hinüber sein.
Gruß Winni
Beim 2,5. Benziner braucht der Motor nicht raus um die Kupplung zu wechseln, würde ich nicht bezahlen.
Gruß Winni
Richtig, die alten Spurstangenköpfe bekommst du noch.
Gruß Winni
Hallo Andreas
Ich würde nur den Spurstangenkopf wechseln, sehe keinen zusammenhang mit dem Radlager.
Gruß Winni
Muß dir Recht geben, ich bin auf 23 gekommen. Aber da waren ja auch Fragen dabei, mein lieber Mann.
Gruß Winni
Eventuell deine Bremsklötze zuviel spiel, mein Tipp.
Gruß Winni
Hallo Andy
Massekabel am Anlasser auf Grünspan kontrollieren.
Ich würde den Anlasser ausbauen und die Achse worauf das Ritzel ist säubern und neu mit Lagerfett schmieren.
Gruß Winni
Hallo Horst
Ist kein Akt die Spurstangen zu wechseln, kontrolliere vorher noch deine Axialgelenke auf Spiel, wäre dann ein abwasch.
Gruß Winni
Hallo Horst
Habe dort mal Koppelstangen für den Bus gekauft, nach einem Monat wieder Schrott. Anstandslos Ersatz bekommen, doch die haben auch nicht länger gehalten.
Dann mir welche beim Freundlichen gekauft und gut ist.
Gruß Winni
Ist dir vielleicht eine Nase abgebrochen?
Normal beim drehen gehen die letzten Millimeter etwas schwerer wegen der Dichtung.
Gruß Winni