Beiträge von pinguin313

    Hallo,


    habe mir vor kurzem ein Blaupunkt Radio (Madrid 210) gekauft und nach dem Anschließen (auch die Klemmen 4 und 7 wurden getauscht) blinkt trotzdem das Display der Climatronic und der Tempomat funktioniert nicht mehr. Meine Werkstatt weiß auch nicht mehr weiter und will das radio jetzt garnicht mehr einbauen.
    Wer kann mir noch einen heißen Tip geben oder mir ein einfaches Radio mit USB Anschluss nennen, dass im T4 einwandfrei funktioniert???


    Bin etwas ratlos.


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    unser Multivan wird viel als Campingmobil genutzt. Da klettern drei Kinder ständig über die lackierte Stoßstange am Heck auf die Liegefläche. Gibt es da so etwas wie eine aufklebbare Trittmatte/Folie?


    Danke für gute Tipps!


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    bin auf der Suche nach einer Staukiste für den Multivan II mit Schienen. Wir stellen uns eine Kiste vor, die während der Fahrt in den Schienen hinter dem Beifahrersitz befestigt wird und dann auf dem Campingplatz nach draußen gestellt werden kann. Kennt da jemand eine tolle Lösung?


    Danke und Gruß
    Christian

    Hallo,


    habe eine Frage zum Laden der Zweitbatterie im Multivan. Kann ich die auch laden, indem ich ein Ladegerät vorne im Motorraum an die Hauptbatterie anschließe? Wir nutzen die Zweitbatterie auf Campinplätzen zum Betrieb einer Kühlbox und da reicht sie max 3 Tage. Allerdings ist die Kabelführung in den Innenraum immer etwas improvisiert. Daher meine Idee, die Batterie von vorne zu laden wie während der Fahrt auch.


    Danke für Eure Tipps!


    Gruß
    Christian

    Hallo,


    hat jemand Erfahrung mit der F35 Markise von Fiamma? ÜBerlege, mir diese Markise an einen Multivan mit aufstelldach zu montieren, frage mich aber, ob die stabil genug ist. Oder besser die F45?


    Danke und Gruß
    Christian

    Hallo,


    wir möchten uns gerne an unseren Multivan mit Zillka-Aufstelldach eine Markise montieren. Wer hat Erfahrung mit der F35 oder F45 oder gibts nochwas besseres?


    Vielen Dank für eure Erfahrungen!


    Chris

    Hallo,


    habe mal eine Frage zum Zahnriemenwechsel. Mein MV AD Baujahr 2000 hat jetzt 175000 gelaufen, der Zahnriemen wurde einmal bei 950000 gewechselt, als ich den Wagen gekauft habe. Wann sollte der wieder gewechselt werden?


    Danke und Gruß
    Christian

    Hallo ihr,


    habe nach einem weiteren Campingtrip mit unserem Multivan mit AD ein paar Fragen:
    1) Wer kennt gute und günstige Dachträger für ein Aufstelldach? KAnn ich da eine Dachbox und Surfbrett draufmachen oder kommt das dann wieder runter?


    2) Weiß jemand wo man diese Druckknöpfe für die Vorhänge beim Multivan bekommt? Und wie man die evtl besser befestigen kann? Bei usn reißen die nämlich nach und nach aus der Verkleidung.


    Danke und Gruß
    Christian