ZitatGibt es für den 2,5L benziener mit automatikgetriebe einen Kaltlaufregler?
ja, hab einen drin, 2,5 l ACU Automatik Bj 95 mit originalem Euro 1 Kat und Aktivkohlefilter.
Andreas
ZitatGibt es für den 2,5L benziener mit automatikgetriebe einen Kaltlaufregler?
ja, hab einen drin, 2,5 l ACU Automatik Bj 95 mit originalem Euro 1 Kat und Aktivkohlefilter.
Andreas
hast poscht
kannst mir auch 'ne Mail senden
Gruß
Andreas
Hallo,
meinen äusseren Türgriff an der Fahrertür hats zerlegt. Der Bügel innen ist abgebrochen. Der freundliche will 72 EUR. Find ich heftig. Kennt jemand noch weitere Bezugsquellen? In der Bucht hab ich nur welche für die Beifahrertür gefunden.
Gruß
Andreas
Hallo,
über Mehrverbrauch kann ich nur spekulieren. Ich verbrauche zwischen 9 l (Dänemarkurlaub konstante Geschwindigkeit um 90, noch nie vorher so wenig) und 14l (Stadtverkehr im Winter in Berlin). Hab nie einen Schalter gefahren, will es aber auch nicht, hab mich an die Automatik gewöhnt. Zusammen mit der Übersicht im T4 kannst Du recht vorausschauend fahren und einfach mal ausrollen lassen. Das spart meiner Meinung nach am meisten.
Andreas
was noch viel wichtiger ist bei dem Getriebe: das Drehmoment des Motors.
Beim Benziner halten die Getriebe sehr viel länger wie beim Diesel. Ab und zu das Getriebeöl wechseln lassen...
Andreas
Hallo,
250000 km, 2,5 l ACU, Bj 95, erstes Getriebe, nichts überholt.
Aber auch keine Hängerkupplung
Andreas