Beiträge von motobasti

    ALOA !


    @ UDO & Bernd


    Hab morgen nen Termin beim freundlichen der den Aufrüstsatz verbaut hat. Habsch da noch Gewährleistung da er letzten Monat eingbaut wurde.
    Das mit dem Kombiventil werd ich im mal auf die Nase binden.
    Das mit der Kühlmittelpumpe hat er mir auch gesagt. Aber dann sollte doch wenigstens ein laues Lüftchen aus den Auströmern kommen, nur bleibt das eiskalt auch nach 50 km Autobahn im Schnellmodus;-) .


    mfg


    motobasti

    ALOA !


    Ich hab ein Prob. mit der Inneraumheizung meines 2001er T4 mit Climatronic und aufgerüsteten Zuheizer zur Standheizung.


    Seit gestern heizt die Climatronic trotz vorgewählter Temperatur (egal ob 20 oder 29) nicht mehr den Innenraum obwohl die Motortemperatur schon ewig 90 Grad hat. Es kommt immer nur kalte Luft aus den Ausströmern.
    Auf dem Heimweg von der Arbeit hab ich dann mal die Standheizung mit angemacht und dann ging es komischer weise.


    Hat da einer nen Tipp wo ich mit der Fehlersuche beginnen kann ?


    mfg


    motobasti