Beiträge von Timur

    Hallo Martin,
    ich habe mir bei http://www.t4schmiede.de ein neues Kombiinstrument für nur 57€ bestellt.
    Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
    Was hast Du denn sonst noch so rumfliegen für ´nen 93er T4?


    Gruß Timur



    Zitat


    GÜNSTIGES
    [quote]Kombiinstrument für meinen 93er T4, 44KW/60PS, Diesel.
    Vielleicht kann mir jemand helfen... Wäre toll!


    Gruß us Bonn am Rhing, Timur:-(


    hab noch eins da liegen für nen 1,9 d
    kannste haben-weis aber nicht obs funktioniert
    mfg martin


    Hi!
    Das Problem was Du angesprochen hast, hatte ich auch vermutet. Ich habe den Bus erst seit einer Woche. Der steht momentan abgemeldet mit einer defekten Zylinderkopfdichtung auf´m Hof.
    Es funktioniert die Tank und Temperaturanzeige nicht mehr und die Beleuchtung.
    Gestern Abend wollte ich den Stecker nachlöten, hab das Kombii ausgebaut und auseinander genommen, da sah ich, dass es in dem Gerät regelrecht gebrannt haben muss. Die Platine war regelrecht verkokelt. Nun habe ich mir bei http://www.t4schmiede.de für insgesamt 57€ ein neues gebrauchtes Kombii bestellt.


    Trotzdem Danke für Deine Antwort!


    Gruß Timur