Danke erstmal an alle für die Antworten.
pCelly: Habe das bei der erneuten Einstellung nochmals geprüft und besonders aufgepasst. KW in OT, Markierung an Schwungscheibe i.O. Nocken 1. Zyl. stehen beide oben, habe ich auch noch gemessen, ob gleich hoch. Muss passen. Aber am Einspritzpumpenrad finde ich ums Verrecken keine Markierung.
Hallo Martin!
Die Markierungen an der ESP findest z.B. hier http://www.t4-wiki.de/wiki/F%C…._Schritt:_Vorbereitungen
Ohne diesen Markierungen kannst Du die ESP ja gar nicht einstellen. Von dort musst Du ja an der Messuhr das ESP Rad zurückfahren. Wenn die Nocken im OT 1.Zylinder richtig stehen, sollte die Markierung am ESP-Rad von unten sichtbar sein. Wenn nicht, dreh dann den Motor 1 ganze Umdrehung weiter und schau dann, ob die Markierung da ist. Dann hast Du tatsächlich einen 360 Grad - Fehler beim Ausbauen gemacht.
Mit VAG.com brauchst Du an der Pume mit Orgeln noch nichts einstellen. Die Treibstofftemperatur muss nämlich 80 Grad haben, um den dyn. Zeitpunkt an der Umlenkrolle einzustellen. Ich muss mindestens 10 km fahren, damit der Sprit die richtige Temperatur hat. VAG-com warnt aber auch wenn der Wert npch nicht erreicht ist.
Hoffentlich hast Du Dir die Elektronik nicht selbst blockiert Ixh hätte mit den Fehlercode: 17654 erwartet.
=" Geber für Nadelhub G80 unplausibles Signal
Mögliche Ursachen:
G80 defekt
Einspritzleitung zur Einspritzdüse mit
Geber für Nadelhub nicht i.O.
Kraftstoffmangel
Luft im Kraftstoffsystem"
Servus! pCelly