Beiträge von HeinrichH

    Hi,
    ich weiß ist bestimmt schon ein nerviges Thema!!!!
    Aber ich bräuchte mal einen gesammt überblick was ich alles brauche und worauf ich achten muss bei dem umbau.
    Also ich habe einen 01er Transporter,Motor ACV 450.000km ;), habe ich von meinem Vater geschenkt bekommen , der den umbau auch eigentlich machen wollte aber keine zeit mehr hat...... ein paar teile hatte er auch schon gekauft


    -Steuergerät
    -Getriebe
    -lange Front
    -Kabelbaum
    und nen bissel klein kram...


    1.Muss ich was wegen dem CAN Bus beachten??


    2. Oder kann ich den "neuen" Kabelbaum einfach in den sicherungskasten Stecken und fertig???


    3.Sollte man die Bremskraftverstärker auch tauschen??


    4.Dann habe ich hier im Forum gelesen das jemant die Schaltkasette getauscht hat????


    5.Was Ist mit dem Motoraufhängungen????


    Ihr seht viele fragen ;)


    Habe auch schon im Forum gesucht aber nicht alles gefunden was ich wissen möchte!!
    Wenn jemand eine "Anleitung" hat oder dergleichen bitte schicken damit meine neugierde befriedigt wird ;)


    Gruß und danke im vorraus
    heinrich