Beiträge von TS-Projekt

    Bei meinen Bus wird die innen Lüftung nicht warm,
    ich habe die Wasserpumpe gewechselt bei meinen Bus (motor VR6 turbo 160kw; 7 Sitzer; kurze Version), hab die die obere Entlüftungsschraube auch auf gedreht, schläuche werden auch alle heiß, motor Lüfter springen auch an. Es gehen zwei Schläuche nach hinten weiß aber nicht wo die hin gehen, ist da auch noch irgendwo eine Entlüftungsschraube??? Er besitzt auch noch einen Standheizung, liegt es vieleicht daran oder ist noch entwas anderes kapputt? vielleicht der Wärmetascher? Hat jemand ein Tipp?:confused:


    Hallo,
    ich hab ihn mir nicht mal ebend gekauft, sondern lange nach einen T4 auschau gehalten und er war in meinen Buget und in meiner nähe.( hab ihn aus ebay)
    Aber von P2 hab ich noch nie was gehört:confused:


    Meine Vorbesitzer sind einmal Baujahr 1958 und danach 1963 den trau ich nicht zu das sie den wagen "getreten haben". Die Inspektionen wurden bis 2007 von einer VW Werkstatt durchgeführt. Er hat 180000 km runter. Es ist ein 6 zylinder Turbo (160 KW)

    Danke für deine Antwort:ok:

    Hallo,
    ich hab mir gesten einen T4 projekt zwo gekauft, wollte mal wissen was das genau ist? Muss man auf was besonderes achten? Von der Karoserie her sieht er ganz sportlich aus, ist das ein alltags Auto?:confused:
    Danke für eure Antworten werde mit sicherheit noch viele fragen haben