Beiträge von Frank

    Zitat

    Ist aber meiner Meinung nach nich die idealste Lösung, habt ihr vielleicht
    einen Tipp was ich es anders machen könnte?



    Es gibt Rohrkojen, die an den Dachsäulen verschraubt werden.
    Die Liegefläche selber ist dann ähnlich wie bei einer Hängematte.
    Dazu gabs mal Bilder hier im Forum - leider finde ich sie gerade nicht.
    Dehler hatte damals auch soetwas im Programm soweit ih weiß

    Hallo bjBerlin,
    fahre mit meinem Sauger seit 100tkm Salatöl. Keinerlei Probleme oder Reparaturen. Bestimmt nur Zufall. *Röchel*


    Den TDI solltest Du natürlich mit nem 2 Tank Umbau versehen. Bei nem sorgfältig ausgeführten Umbau sollte es keine Probleme geben.


    Franky





    [quote]Moinsen,
    bin 2 mal mit meinem Sauger PÖL gefahren, beim zweiten Mal hat es einen
    Zylinder verheizt. War sicher nur Zufall ... *hüstel*
    Gruß aus`m Moloch :P
    bj. berlin

    Hallo suche mal auch bei EBAY nach der Fa. Bandel für meinen ACV 140€ einwandfrei auch beim TÜV kein Problem da e-Nummer


    Frank

    Ja absolut weil Ihr genau die seit die Bescheißen und alle in ein schlechtes Licht Rücken.


    Vorallem schreibt Ihr Eure Bescheißerei auch noch hier ins Forum, solche Beiträge sollte der Admin Löschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ein Turbolader kostet im Austausch 550€ dafür habe ich 3einen Werksneuen bekommen bei www.Turbolader.net wer einen für den ACV braucht meiner ist und war absolut i.O 200€ wechselt er den Besitzer zum wechseln muß der Motor abgesenkt werden, besser noch ausgebaut, oder mit viel Fummeln Krümmer ab alles aufwendige Arbeiten.


    Frank

    Glückwunsch zum Weinachtsgeschenk, haste auch die Kohle dazu bekommen für die Strafe und den Abschleppdienst wenn Du in eine Verkehrskontrolle 800km von zu Hause weg kommst und die Pozisten wissen wo sie nachschauen müssen und dann bleibt die Karre stehen weil die Betriebserlaubnis erlöschen ist und kommt auf einen Verwahrplatz der Pozisten, Fahr mal nach Bayern da wartet mein Kumpel schon auf solche Fahrzeuge .


    Guten Rutsch und weiter solch schöne Geschenke


    Frank

    Ich nochmal,
    da geht jetzt nix besser wer das behauptet macht sich da selbst was vor, zu Rußen hat da auch nix, wenn Deine schläuche verölt sind ist nicht i.O sondern da wird uber die Abgase über den Turbo über den Ansaugtrakt über die Ansaugbrücke in den Verbrennungsraum diesel aus einem oder mehreren Zylindern gedrückt.
    Warum : weil die Kolben mit Kolbenringen und Abstrifringen einem Verschleiß unterliegen, wenn alles OK ist dann hat das Furztrocken zu sein.


    Habe den Spaß gerade alles hinter mir bis hin zum Motorwechsel, übrigens beim ACV meist der 5te Zyl. zuerst, warum ?????


    Frank

    Hallo wenn der Inbus ein ganz langer ist dann hinten den Winkel abflexen und eine Nuß mit Ratsche drauf geht dann alles leicht und fix. Nur bringen tut das ganze nix als Einbildung es würde was besser gehen.


    Guten Rutsch Frank


    hallo was für ein tacho ist es ?


    nein es ist das selbe egal ob motor an oder aus


    mfg. frank


    werde mahl sehen was ich rausbekommen kann danke schon mahl


    mfg.frank


    mlf_image473.jpg
    teilenr müßte sein 221000304600 eberspacher baugruppe w5ds 12 pohlig
    achso pin 7 ist unbeschaltet


    mfg.frank

    Zitat


    einem


    ok werde es jetzt gleich prüfen mahl sehen was ist


    mfg. frank



    also keine fehler im speicher alle brücken gelegt.
    wenn ich das heizsymbol drücke und danach taste 1 und danach taste 2 dann zeigt die uhr das heizsymbol an und drei striche die blinken dann liegt spannung an pin 2 an.


    mfg.frank


    hallöchen

    wie sieht es mit deinem ölverbrauch???


    mfg.frank


    ok werde es jetzt gleich prüfen mahl sehen was ist


    mfg. frank