Beiträge von PV

    Hallo zusammen.


    T4, Bj.2001, 102 Ps, Automatik


    Bei meinem T4 ist seit gestern die Fehlermeldung "Motorstörung Werkstatt".
    Das Auto kann ich einschalten (Motor läuft), aber den Gang einschalten geht nicht.


    :(


    Gestern passierte bei meinem Schwager, in dem er mein Auto geliehen hatte, auch. Er versuchte mehrmals und konnte dann fahren.
    Wer könnte mir helfen?


    Vielen Dank im voraus!!!


    MfG


    PS: Hab den neuen Schalter (Doppelschalter-4 Phasen) eingebaut und leider keine Veränderung. Beim VW Fehler gelöscht und leider geht noch nix.

    Das Auto so gekauft. Wurde nichts demontiert, kein Türschloss ausgewechselt.
    Zentralverrieglung hat das Auto. Bj 2007. Wo es Probleme gemacht hat, hatte Verkleidung runter, angeguckt wo der Fehler liegen könnte, konnte noch nichts feststellen. Bitte um Rat.


    Gruß
    PV

    Hallo.
    Ein Problem beim T5 und zwar: Die Seitentür beim öfnen: der Pin beim Schloß macht Probleme, mal geht er hoch, mal gar nicht. Das Schließen aber funktioniert gut. Hat jemand einen Rat? würde mich freuen.


    Beste Grüsse
    PV

    Wo kann ich am besten Kabel kaufen ? Hast du ein Tip für mich?





    [quote]brauchst du ein Rezept für Schliesspsychopharmaka?


    Diese unterliegen der Rezeptpflicht und dürfen nur von der VW Apotheke
    abgegeben werden.


    Bei Fragen wende dich an deinen Autoarzt oder Autoaptheker.


    Solltest du allerdings in der LAge sein eine genauere BEschreibung des
    nicht konformen Verhaltens deiner Schliessanlage zu geben, wäre es
    eventuell möglich das "spinnen" auszuschliessen und eventuell mit nicht
    verschreibungspflichtigen Mitteln zu helfen.


    Provisorische Bandagen helfen nur vorübergehend, bis dann vom Doktor eine
    richtige Kur vorgenommen wird.
    Du solltest die Kabel lieber ersetzen.



    alla dann Fridi

    Hallo.
    Meine Zentralverriegelung spinnt und zwar bei der Fahrertür ist die Ursache, wie ich das sehe. Kabelbänder angeguckt, waren bei einigen Kabels Isolierung gebrochen, Kabel selbst in Ordnung. Dann habe ich mit Elektriker Klebeband neu isoliert, nur für sehr kurze Zeit Wirkung gezeigt, trozdem spinnt. Feder kaputt, weiss ich nicht?-wen ja? viellecht kurze Begründung oder doch was anderes kaputt?