Beiträge von DonAlexei

    Mann, oh, Mann!
    Ich bin begeistert, transarena! Vielen Dank für Deine Bemühungen und coole Ideen. Bild und Testverbraucheridee scheinen super Hinweise zu sein...
    Ich gebe sie an meinen Schwager weiter, oder probiere es Ende nächster Woche selbst in Norwegen.
    Nochmal vielen Dank und ich lass Dich das Ergebnis wissen.
    Alex

    Mein Schwager ist mit meinem Bus (T4, California, BJ: 98, TDI, 2,5l, 75kW) in Norwegen und beschreibt folgendes:


    "Hi, Alex die Sicherung für die Wasserpumpe fliegt raus.
    2ter Steckplatz von oben- hinter dem Fahrersitz.
    Sie hat 3 Ampere.
    Im Bus war eine Ersatzsicherung- Ist jetzt auch kaputt.
    Wenn man das Wasser an dem Wasserhahn anmacht (Pumpe einschaltet) passiert nix.
    Und dann brennt die Sicherung durch.
    Ich denke in dem Hahn bzw. Schalter gibt es einen kurzen."


    Ich werde den Wagen am 05.08 in Norwegen übernehmen und frage mich, ob es Sinn macht Ersatzteile (Und wenn welche?) nach oben mitzunehmen (Flieger).


    1. Ich habe vor der Reise eine neue Gelbatterie (135Ah, Campingbereich)
    eingebaut. Da kann's doch keinen Zusammenhang geben- oder?
    2. Die Brause ist, vor ca 2 Jahren durch "klassischen Deckelschlag" gebrochen
    (funktionierte bis dato aber noch).


    Hat jemand eine Idee zu meinem Problem- dann wäre ich für Hinweise sehr dankbar.


    Immer einen handbreit Luft unter der Felge ;)


    LG
    Alex